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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

Fashion

"Die deutsche Nummer Eins"

Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

[7126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 068

Fashion Wäsche

"Erotik ist ein Wachstumsfeld"

Wo liegt die Zukunft im Wäsche-Markt? Das haben wir in einem Roundtable-Gespräch mit Händlern und Einkäuferinnen diskutiert. Fazit: Trotz wachsender Konkurrenz sieht der Fachhandel seine Erfolgskonzepte.

In den vergangenen zwei Jahren kamen zahlreiche neue Wäsche-Konzepte auf den Markt: Change, Filialist aus Dänemark. Lascana, das neue Multibrand-Konzept der Otto-Gruppe. Kju, die Marken-Stores von Schiesser. Parallel dazu kündigten ansässige Filial-Unter

[24573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

Fashion Wäsche

Trading-up für Sortimente

Der gepflegte Mann

Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

[8798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 028

Unternehmen

KOSMETIKMARKT Unilever Cosmetics setzt neben dem neuen CK-Duft Truth auf den zeitgleichen Launch einer umfassenden Produktrange

Calvin Klein blickt der Wahrheit ins Gesicht

Der US-Designer zeigt für seine neue Parfüm-Marke Truth ein verändertes Werbeauftreten.

Wiesbaden / Nachdem sich die Weltbevölkerung der Besessenheit (Obsession) hingab, Widersprüche (Contradiction) klärte und einfach ihr menschliches Sein (Be) fristete, muss sie jetzt der Wahrheit ins Gesicht sehen. Denn der Übersee-Designer Calvin Klein ha

[5341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 078

Business Industrie

Toni Gard: Knitwear-Lizenz

Die Toni Gard Fashion GmbH, Wiesbaden, hat die Lizenz für Men's Knitwear und Jersey an den italienischen Stricker Gabriella Frattini S.p.A. vergeben. Die erste Toni Gard-Knitwear/Jersey-Kollektion wird zum Frühjahr/Sommer 2002 präsentiert werden. Gabrie

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 095

Business Handel

Italienische Designermode in Wiesbaden

"Das Objekt hat mir gut gefallen. Ich konnte mir vorstellen, es hervorragend auszubauen", erläutert Claudia Windel ihre Entscheidung, ein weiteres Geschäft in Wiesbaden zu eröffnen. Nachdem sie bereits einen Laden in Aschaffenburg und Alzenau führt, hat s

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Fashion

Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

"Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

[24759 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 092

Business Handel

Gemischtes Doppel bei Bailly Diehl

Bei Frankfurter Männern steht Bailly Diehl für moderne Klassik. Seit dieser Saison führt das Geschäft an der Börse erstmals auch DOB. Das komplette Erdgeschoß widmet sich jetzt den Damen - mit Kollektionen von Hugo, Etro, Costume National und den passende

[9663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 086

Fashion Top Fashion

Gespräch mit Julius Eulberg über Lifestyle, Marken und Konzepte

Der Trendscout in Amerika

om gesponnenen Faden zum fertigen Strickteil. Von der Blume zum verführerischen Duft". Julius Eulberg kennt beide Wege. Und noch dazu kennt er die Regeln des Marketing, die zum Studium an der Parsons School of Design in New York gehören. Einige Stationen:

[4579 Zeichen] € 5,75

 
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