Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 4

Handel

Globus gibt sich selbstbewusst

Gruppe sieht sich nach Ende der Kooperation mit Edeka im Vorteil – Starkes Wachstum geplant

Hattersheim. Kurz vor Beginn der Jahresgespräche mit der Industrie gibt sich die Handelsgruppe Globus betont selbstbewusst. Die Geschäftsführung verweist auf gute Geschäftszahlen und Wachstumsperspektiven durch die Übernahme von neun Real-Häusern.

[4984 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen GJ 2010/2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 004

Handel

Globus gibt sich selbstbewusst

Gruppe sieht sich nach Ende der Kooperation mit Edeka im Vorteil – Starkes Wachstum geplant

Hattersheim. Kurz vor Beginn der Jahresgespräche mit der Industrie gibt sich die Handelsgruppe Globus betont selbstbewusst. Die Geschäftsführung verweist auf gute Geschäftszahlen und Wachstumsperspektiven durch die Übernahme von neun Real-Häusern.

[4984 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen GJ 2010/2011
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Michael Reiner hat die Marketingleitung beim Konzern für Gebäudetechnik GEZE in Leonberg übernommen. Der 37-Jährige berichtet an Brigitte Vöster-Alber, geschäftsführende Gesellschafterin von GEZE. Zuletzt war Reiner als Senior-Produc

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 035

Agenturen und Kreation

Studenten kochen auf

FH Wiesbaden gewinnt Wettbewerb GWA Junior Agency mit Publicis und Maggi

Gemeinsames Kochen brachte in der vergangenen Woche zehn Studenten der Fachhochschule Wiesbaden den ersten Preis beim GWA Junior Agency ein. Ein Team aus den Fachbereichen Gestaltung und Medienwirtschaft hatte nach einem Semester Marketinganalyse und Brai

[1885 Zeichen] Tooltip
Die Teilnehmer der 4. GWA Junior Agency
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

KREATION

· Die Klappe feiert Jubiliäum: Der Kommunikationsverband.de sucht zum 25. Mal die besten TV-Spots und Werbefilme des Jahres. Bis 19. Dezember können Werbefilme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingereicht werden. Die Preisverleihung ist für Mär

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

[10730 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

Auslandsvolumen 2002

Koordinationsvolumen 2002
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 038

Agenturen

Spezialisten Die Wiesbadener Agentur CPA positioniert sich als Experte für Markenführung in der Sparte Essen und Trinken

Markenrezepte für kulinarischen Genuss und gute Lebensart

Wiesbaden / Wenn Alfred Biolek oder Eckart Witzigmann vom Deckel eines Kochbuchs lächeln, oder Mama Buitoni ihre Rezepte verrät, kommen Ideen und Konzepte für die kulinarischen Schriften meistens aus Wiesbaden. Vor rund fünf Jahren hat sich die Agentur CP

[2294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Richard Roy, Vice President Corporate Strategy von Microsoft EMEA (Headquarters Europe, Middle East, Africa), verlässt das Unternehmen zum Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Roy war vier Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deuts

[19816 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 101

Dialog POS-Marketing

Kiosk gibt Kauftips

Der Handel nutzt vermehrt Multimedia-Terminals, ohne das Potenzial der elektronischen Verkaufsberater völlig auszuschöpfen.

Samstag, 15.30 Uhr in der Lebensmittelabteilung eines deutschen Warenhauses. Entnervte Kunden drängen sich durch die engen Reihen der Weinregale auf der Suche nach einem Verkäufer, der ihnen den passenden Wein zum Abendessen empfiehlt. Der einzige Sachver

[5595 Zeichen] € 5,75

 
weiter