Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 044

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

Berauschende Absatzzahlen

Dank der anhaltend guten Konjunktur und neuer Produkte erhofft sich der deutsche Sektmarkt einen weiteren Absatzanstieg. Doch auch die Umsätze sollen stimmen. Von Wolfgang Hubert

[10838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 018

Industrie

Henkell & Söhnlein hält Ausschau

Frankfurt, 10. August. Sekthersteller Henkell&Söhnlein hält nach Akquisitionen im Ausland Ausschau. Dies sagte Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung der Sektkellereien Henkell&Söhnlein KG, Wiesbaden, der Financial Times Deutschland. Wi

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Karstadt kleidet Politiker ein: Der Warenhaus- und Versandhandelskonzern Karstadt-Quelle macht mit einem Gag auf sich aufmerksam: Die Essener werden "Trikotsponsor des Vermittlungsausschusses von Bundestag und Bundesrat". Das Unternehmen stattet die 32

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Endspurt um den Regalplatz

Promotions und Verkaufsförderungsaktionen immer gefragter / Food-Marken buhlen um ihre Position im Handel

Der große Befreiungsschlag der Marken gegen die Private Labels blieb auf der Anuga aus. Auf der weltgrößten Messe der Ernährungsindustrie zeigten die Hersteller vor allem mit Innovationen Muskeln. Produkte für Wellness und Convenience sollen höhere Profit

[3772 Zeichen] Tooltip
Markenimage auf dem Tiefststand - Kunden finden Markeneinkauf weniger lohnend - Zustimmung zum Statement "Der Kauf von Marken lohnt sich meistens" - Angaben in Prozent

Privat-Labels wachsen schneller als die Marke - Die Wachstumskategorien der Handelsmarken bei Food
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen kauft Mumm und MM

Vertrag unterschrieben - Wettbewerbsbehörden müssen noch zustimmen - Neues Kräfteverhältnis im Sektmarkt

Frankfurt, 20. September. Mit dem Kauf von Mumm und MM kann die ostdeutsche Sektkellerei Rotkäppchen ihr Umsatzvolumen mehr als verdoppeln. Vor einer endgültigen Fusion müssen die nordamerikanischen Wettbewerbsbehörden noch grünes Licht geben. Gunter He

[4444 Zeichen] Tooltip
10-Jahres-Bilanz - Sekthäuser im Langzeitvergleich - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 014

Industrie

Spekulationen um Mumm-Verkauf

Frankfurt, 16. August. Bei der Seagram Deutschland GmbH, Eltville, wächst die Nervosität über einen kurz bevorstehenden Verkauf der Sektmarken Mumm und MM. Nach dem Erwerb von Seagram durch Diageo und Pernod Ricard steht das Sektgeschäft zur Disposition.

[1617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

Industrie

Endphase bei Mumm

Verbindliche Entscheidung erst in den kommenden zwei Monaten

Frankfurt, 23. Mai. Innerhalb der kommenden zwei Monate wird eine Entscheidung von Diageo über den Verkauf der deutschen Sektmarken Mumm und MM nach der Management-Präsentation in der vergangenen Woche erwartet. Ende vergangener Woche erfolgte eine so g

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Zum zweiten Mal unterstützt Galeria Kaufhof den Wettbewerb "Metropolitan Top Model 2001". Partner sind die Model-Agentur Metropolitan, das Magazin Brigitte Young Miss und die Pro Sieben-Talkshow "Arabella". In den Kaufhof-Filialen liegen ab dieser Woche

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 042

Journal Report Spirituosen

Mageres Spirituosenjahr

Preiserhöhungen vor dem Euro als Prävention für neue Preisschwellen / Von Gabriel v. Pilar

Die Spirituosen-Hersteller erhöhen ihre Industrieabgabepreise auf breiter Front. Nach ersten Informationen scheint der Handel die Teuerungsmaßnahmen zu akzeptieren. Denn auch für ihn würden sich die Margen noch mehr verschlechtern, wenn der Euro mit seine

[9205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 012

Industrie

Personalien

Peter Kämmerer, 54, Hauptgeschäftsführer der Seagram Deutschland GmbH in Hochheim, verläßt das Unternehmen zum 30. September dieses Jahres auf eigenen Wunsch und macht sich als Unternehmensberater in Wiesbaden selbständig. Sein Nachfolger ist William D. H

[2624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter