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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 110

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Themen

Premium-Shirts

Mehr Mode, mehr Details, mehr Raffinesse - damit wollen die Shirt-Spezialisten überzeugen. Asymmetrien, offene Kanten, Färbungen gehören zu den Feinheiten. Oversized und Boyfriend- Formen, Zipfeliges und Kastiges - das sind die neuen Styles.

LNA Das trendige Shirtlabel aus L.A. setzt seine modische Handschrift fort und bietet im Holiday-Programm zum Liefertermin Oktober, das noch bis Mitte Juli geordert werden kann, neue Formen. Overalls, maxilange Jerseykleider, Hoodies, überweite Shirts,

[6812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 073

Fashion

NEWS

Black Tears, über Feldges+Heidt, Frankfurt. Alle reden vom Comeback der Jeansjacke - Black Tears bietet sie: eine kleine knackige Jeansjacke und eine Jeansweste, jeweils in heller und dunkler Waschung für 63 bzw. 53 Euro im EK. Zur Ergänzung gibt es auch

[1688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 082

Fashion

Öko-Labels to watch

Immer mehr Öko-Kollektionen kommen auf den Markt. Eine Auswahl an Labels aus den USA, Frankreich, Deutschland, Skandinavien und den Niederlanden.

Clean up Cotton - so heißt die Kampagne der Environmental Justice Foundation (EJF) mit Sitz in London. Vier Designer, 20 Supermodels und Starfotograf Eric Guilleman unterstützen das Projekt. Als erste Designerin war Katherine Hamnett dabei. Jetzt sind au

[8795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 046

Business Industrie

Mit Mickey und Minnie auf Erfolgskurs

Der belgische Disney-Lizenznehmer Donaldson eröffnet weitere Stores und Corners in Deutschland

Eröffnung des neuen Donaldson Flagship-Stores auf dem Boulevard de Waterloo in Brüssel: Marcy Szwarcburt, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter des Labels, sprach vor Pressevertretern gerade über Wachstumschancen in neuen Märkten - als Mickey und

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 140

Fashion Progressive

NEWS

Pinbone&Bannock, Rosmalen, baut das Chino-Angebot weiter aus. Varianten zeigen Blasebalgtaschen oder eingesetzte Seitenstreifen. Preislich setzt die jetzt bei Mintay in Istanbul produzierte Kollektion mit VK-Preislagen zwischen 89 und 139 Euro auf 150er

[3151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 030

Business Handel

Mutiger Start in Memmingen

Mode Weber eröffnet den ersten eigenen Laden in vier umgebauten Stadthäusern des 15. Jahrhunderts

Vier historische Stadthäuser mit Gewölben zusammen gefasst zu einem sind für Friedhelm und Britta Weber der passende Rahmen für ihr Modegeschäft in Memmingens 1a-Lage. 600m² auf zwei Etagen hat Weber gemietet. Für Damen und Herren hält er Marken wie René

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 040

Fashion

Progressive Plusmacher

Paul und Paula kaufen gern

"Wir besetzen eine Nische. Wir machen unser eigenes Ding." Und dies mit viel Erfolg. Gute Stimmung bei Händlern im progressiven Segment. Der Mix aus Fashion, Individualität und räsonablen Preislagen tut dem Umsatz gut.

Montagabend 18Uhr bei Brauneis in Frankfurt. Ein Pärchen, Anfang 20, betritt den Laden. Er geht zielstrebig auf das schmale, dunkle Sakko zu. Dann, unentschlossen, vielleicht doch lieber das gewaschene Retro-Shirt von Franklin&Marshall? Oder? Der Verkäufe

[14094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 062

Fashion

Das wird heiß im Sommer

Was heute in Trend-Läden läuft, beschäftigt morgen den gesamten Markt. Ein Trend-Bericht - mit Verkaufs-Garantie.

Bei Schnee und Eis Sommerfähnchen verkaufen, das können meist nur die Trend-Läden der Republik, die mit den Instrumenten Modemut und Verknappung agieren. In den letzten Wochen wurden in diesen Kultstätten des Shoppings von Hamburg bis München wichtige Erk

[5187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 030

News Umsätze

Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

Zögerlicher Start in die Saison. Was ankommt, ist Mode.

"Die Fashion Freaks waren schon da. Der ' normale' Mann ist freilich noch nicht unterwegs. Das war in den vergangenen Jahren anders", sagt Jesper Ploug von Holy's in Stuttgart. Das bestätigen auch seine Mitbewerber landauf, landab: Der Frühjahrs-Saisonsta

[9302 Zeichen] € 5,75

 
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