Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 030

Personalien

Marketing und Marken Henri Richard, weltweiter Vertriebs- und Marketingchef des Chipherstellers AMD, verlässt das Unternehmen im September. Wie der Konzern mitteilte, erfolgt die Trennung "auf eigenen Wunsch und in vollem beiderseitigen Einvernehmen". Ei

[7882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

[5965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 053

Service Personalien

· Bei der Metro-Tochter Real International Holding GmbH, die für alle Aktivitäten des SB-Warenhausbetreibers außerhalb Deutschlands zuständig ist, kommt es zu personellen Veränderungen in der Geschäftsführung. Neuer Chief Operations Officer ist Dusan Wilm

[5589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Der Hersteller von Hörsystemen, Audio Service in Herford, ernennt Claas Eimer zum Marketingleiter. Ab sofort übernimmt der 37-Jährige sämtliche Kommunikations- und Werbemaßnahmen sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unter

[8157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Vattenfall wird Einheitsmarke: Der schwedische Energieversorger Vattenfall Europe will im Januar 2006 seine deutschen Unternehmen Bewag und HEW umbennen: Aus Bewag soll Vattenfall Europe Berlin, aus Hamburgische Electricitäts-Werke (HEW) Vattenfall Euro

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 028

Marketing und Marken

Vodafone dreht Werbung auf UMTS

Mobilfunkanbieter trommelt auf allen Kanälen für neue Technik / Handy-Subventionen und neue mobile Dienste sollen Nachfrage ankurbeln

Mit einer Produkt- und Werbeoffensive in 13 Ländern will der Mobilfunker Vodafone im Weihnachtsgeschäft weltweit Anreize für die Nutzung des Übertragungsstandards UMTS schaffen. Mobile Dienste wie Handy-TV, Musikdownloads und Videotelefonie sowie eine erw

[5268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 025

Marketing und Marken

Marken-Party

Die Techno-Party Mayday gewinnt Motorola als Sponsor

Die Raverfete Mayday mausert sich langsam, aber sicher zu einem der angesagtesten Jugend-Events in Deutschland. Nicht nur, dass zu der Veranstaltung, die in diesem Jahr am 30. April in der Dortmunder Westfalenhalle stattfindet, erneut rund 25000 Technofan

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Motorola spielt mit dem Markennamen

Wiesbaden / Handy-Hersteller Motorola setzt bei seiner aktuellen TV-Kampagne auf Charaktere mit Profil und spielt dabei mit dem Markennamen. So wird in einem der Spots eine Blondine zur «Candy-moto» mit dem entsprechenden Handy-Modell. Gezeigt werden die

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Scobel, 36, ist neuer Marketingleiter und PR-Verantwortlicher bei Teekanne in Düsseldorf. Scobel war zuvor bei Krombacher im internationalen Marketing und Vertrieb tätig und davor fünf Jahre lang bei Oetker mit Marketingaufgaben be

[19518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Provokation im Fachhandel

Mit provozierenden Anzeigenmotiven will der Handy-Hersteller Motorola im Fachhandel für «mehr Aufmerksamkeit und für mehr Präsenz der neuen Serviceleistungen sorgen», heißt es aus der Wiesbadener Firmenzentrale. Das sabbernde Baby ist dabei nur ein Beispi

[807 Zeichen] € 5,75

 
weiter