Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

Management und Karriere

Virtuelle Visitenkarten im Vergleich

Karriere-Webseiten unter der Lupe - Studiengang Media-Management erstellt Ranking

Wiesbaden. Studenten bewerten das Internetangebot bedeutender Unternehmen. Das Ergebnis gibt die Hochschule Rhein-Main jetzt als Studie heraus. "Für potenzielle Bewerber sind Karriere-Websites die Anlaufstelle Nummer eins", verdeutlicht Prof. Dr. Wolfga

[2245 Zeichen] Tooltip
TOP 30 KARRIERE-WEBSITES - Studiengang Media-Management bewertet Internetangebot
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 044

Report Standort Rhein-Main

IM FOKUS

VERLAGE

Die zwei größten Medienunternehmen im Rhein-Main-Gebiet leben überwiegend von Gebühren: Das ZDF mit Sitz in Mainz verfügte im Jahr 2009 über Mittel von gut 2 Milliarden Euro, dem Hessischen Rundfunk standen 487 Millionen Euro zur Verfügung. So hatten die

[1418 Zeichen] Tooltip
Frankfurt hat Anziehungskraft auf Medienhäuser - Umsatzentwicklung der Top 12 Medienunternehmen in Rhein-Main 2009
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

AGF erweitert Messtechnik

Gerätesubstitution soll vorherrschender Standard bleiben / Online-Erfassung geht nur langsam voran Juliane Paperlein

Hybride Fernsehgeräte, verschlüsselte Digitalreceiver und Livestreams - für die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) wird es schwieriger, ihrem Motto "Follow the Content" treu zu bleiben und mit der Technologieentwicklung mitzuhalten. Entsprechend

[4401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 053

Szene

AGF tagt in Wiesbaden

Wie die Quotenmessung in der schönen, neuen digitalen Fernsehwelt aussehen kann, das beschäftigte die rund 250 Teilnehmer des diesjährigen Forums der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) in Wiesbaden. Sender- und Vermarktervertreter, Fernsehforsche

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Mucoangin löst Schmerzkeule ab Die Grippesaison ist da - Zeit für die Pharmahersteller, wieder für Erkältungsmittel zu trommeln. Boehringer Ingelheim überlässt das Trommeln im aktuellen Spot Neandertalern. Die betäuben Schmerzen traditionell per Keulens

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 047

Szene

Forschergipfel: Das AGF-Forum

Rund 280 Teilnehmer von Sendern, Agenturen und Werbungtreibenden diskutierten beim diesjährigen AGF-Forum in Wiesbaden über die Zukunft der TV-Reichweitenmessung. Das Programm stand im Zeichen neuer Nutzungsformen wie Web-TV und IPTV. Die technische Entw

[425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 015

Marketing

SCA macht nur noch Wisch und weg

Im Segment der Objekt-Hygiene fährt das Mannheimer Unternehmen eine Clusterstrategie / Kampagne für neues Zewa-Produkt

Die Traditionsmarke Zewa will nicht verstaubt sein. Mit Innovationen und einer klaren Fokussierung auf seine Dachmarke erzeugt SCA im Segment der Objekthygiene Druck. Bei Bären werden die Deutschen emotional. Bei Bruno haben sie geheult, bei Knut und Fl

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 046

Report Standort Rhein-Main

Mediale Schwergewichte am Rhein

Mainz und Wiesbaden sind für den Medienstandort Rhein-Main ebenso bedeutend wie Frankfurt. Zahlreiche Verlage, Hörfunk- und Fernsehsender agieren von dort. Ist vom Medienstandort Rhein-Main die Rede, denken viele an Frankfurt. Dabei sitzen auch in Mainz

[5011 Zeichen] Tooltip
Das ZDF prägt den Medienstandort Mainz - Die größten Medienunternehmen in Mainz und Wiesbaden
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Softies startet tierische TV-Spots Ein Hase, ein Hund, eine Katze und ein Lamm - mit diesen tierischen Testimonials bewirbt der Hygienepapierhersteller Delisoft in Köln sein Toilettenpapier Softies. Das schneeweiße flauschige Fell der Tiere soll die Wei

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 032

Report Mediaplanung II

FALLSTUDIE

Bei vielen Unternehmen führt die Krise auch zu rückläufigen Werbeausgaben. Wer das Marketingbudget allerdings erhöht, kann einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz erreichen. Die vier Beispiele auf dieser Seite zeigen, wie antizyklische Werbung

[4554 Zeichen] € 5,75

 
weiter