Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kurz notiert

Agenturbroschüre: Die Frankfurter Agentur Karnath & Partner hat eine Selbstdarstellung herausgebracht. Bezugsadresse: Karnath & Partner, Keplerstraße 9, 6000 Frankfurt, Telefon: 069/597 07 53, Fax: 597 03 31. Neues Domizil: Die auf Tourismus spezialisie

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Anfangs dachten wir, eine geniale Idee sei alles"

Der Getränkespezialist c.t.b. (creativ team berlin) öffnet sich weiteren Branchen / Von Waltraud Schwarz

Berlin - Die Agentur c.t.b. feiert ihr 25jähriges Jubiläum. Anlaß genug für die Agentur, die in den vergangenen 15 Jahren weltweit als Spezialist in der Getränkebranche tätig war, sich für neue Kunden auch außerhalb der bisherigen Branche zu öffnen, ein B

[5738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Von Null auf 70 Prozent Bekanntheitsgrad

Zusammenarbeit von Bozell, MKS und A/P/M für die Sparkassen-Versicherung Hessen-Thüringen

Frankfurt - Mit einem Mix aus klassischer Werbung, PR und Sponsoring startet die Sparkassen-Versicherung Hessen-Thüringen ihre erste große Marketinginitiative. Die Frankfurter Agenturen Bozell und Marketing- Kommunikation Schmidkowski sowie die Mainzer Ag

[6293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

FCA! Düsseldorf gewann im Wettbewerb gegen BMZ, Grey und Marke & Slogan den siebenstelligen Etat von Family Frost - einer Tochter der Milchhof Eiskrem- Gruppe. Musicon Music-Consulting & Management, Stuttgart, erhielt vom BDMH Bund Deutscher Musikinstru

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Für den Markenaufbau ungeeignet"

Von der Umsetzung des EG-Entwurfs zur vergleichenden Werbung profitieren unbekannte Produkte

Düsseldorf - Während Markenartikelhersteller nach wie vor allergisch auf das Thema "Vergleichende Werbung" reagieren, befassen sich die Agenturen längst pragmatisch mit dem Problemfeld. Den Streit um das Für und Wider identifizierender, vergleichender Wer

[4449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kurz notiert

Cannes-Rolle: Gemeinsam mit der Thomas Rothschild Medien GmbH, dem ADC, dem BDW und dem GWA präsentiert HORIZONT nun auch in Frankfurt die Cannes-Rolle 92. Termin: Freitag, 6. November, 18.30 Uhr, Kongreßhalle/Messegelände. Anmeldung bei: HORIZONT product

[2784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 039

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

debis: Im Turbo-Tempo zur Media-Spitze

Richtung Ökologie. Die Unit Communication Services unterhält neben der Produktion auch eine eigene Gestaltungsabteilung. Dohmen: "Wir wollen die eigene Handschrift zeigen. Das ist auch zur Sicherung der eigenen Qualität absolut notwendig." Gelegenheit, di

[5051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Hiel & Partner/BBDO, München, wurde vom Darmstädter Pharmaunternehmen E. Merck nach einer Wettbewerbspräsentation mit der weltweiten Markteinführung eines neuartigen Umwelt-Analysensystems beauftragt. Euro RSCG, Düsseldorf, übernimmt von Baums, Mang und

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Abresch:Direct betreut 1x1 EDV Marketing

Ho. Wiesbaden - Abresch:Direct wurde von der 1x1 EDV Marketing GmbH in Montabaur mit der Gesamtbetreuung ihrer werblichen Aktivitäten (Beratung, Konzeption, Kreation und Umsetzung) beauftragt. Die Messe- und Mediabetreuung des Unternehmens bleibt in den H

[415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

BPA hat Etats der Euro-Kampagne vergeben

Ho. Bonn - Für den mit 16 Millionen Mark dotierten Etat (1992) für eine Informationskampagne des Bundespresseamtes (BPA) zum Thema Europa stehen fast alle Agenturen bereits fest. Das größte Einzelbudget (knapp sieben Millionen Mark) betreut Spiess, Ermisc

[750 Zeichen] € 5,75

 
weiter