Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Estée Lauder entscheidet sich für Partner Mediaplus

MÜNCHEN Der Mediaetat von Estée Lauder Companies wird künftig von Mediaplus in München betreut. Bislang lag der Etat in der Obhut von HMS&Carat in Wiesbaden. Das Budget liegt im zweistelligen Millionenbereich. Der Kosmetik-Konzern wechselte ohne Einberufu

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kräftige Investition in Forschung

Umfrage bei Mediaagenturen: Erforschung der Werbewirkung ist Ziel Nummer eins / Online wird Kommunikationsmix ändern

FRANKFURT Bis Ende des Jahres werden die Mediaagenturen über zehn Prozent zulegen. Das hat das aktuelle HORIZONT-Media-Ranking ergeben ( Seite 26). Um den qualitativen Forderungen seitens der werbungtreibenden Wirtschaft gerecht zu werden, investieren all

[4502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Größengerede ist nur Selbstzweck

Media-Giganten rüsten weiter auf/Doch kleine Mediaagenturen sollen Chancen als nationale Generalisten behalten

HAMBURG Die internationalen Media-Riesen rüsten weiter auf. Letzter Coup: Compas Media schließt sich dem Network von Optimum Media Direction an. Davon unbeeindruckt gibt Jens-Uwe Steffens, Gründer der Pilot-Group, auch nationalen Mediamittlern in Zukunft

[4830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Agenturen im Kaufrausch

Fusionswelle in der PR-Agenturbranche/Mittelfeld muß in Größe und Kompetenz investieren/Unabhängige werden umgarnt

FRANKFURT Agenturen wie Kohtes & Klewes oder Trimedia haben bereits zugeschlagen, andere sind eifrig auf der Suche: Die Fusionswelle macht auch in der PR-Branche nicht halt. Kaufinteresse melden nicht nur die großen Networks an, auch das Mittelfeld rüstet

[5373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HORIZONT lockt wieder zu Ski & Snowboard Masters

FRANKFURT Vom 15. bis 18. April treffen sich schnee- und partybegeisterte Werber im italienischen Livigno zur dritten Horizont-Ski & Snowboard Masters. Einer der Höhepunkte des Mega-Events wird auch in diesem Jahr der Horizont- Mannschafts-Master-Pokal se

[1081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Carven, Cruisen und Nasenspitze cremen

Dritte HORIZONT-Ski & Snowboard Masters lockt Werber diesmal ins italienische Livigno

FRANKFURT Zum dritten Mal präsentiert HORIZONT die Ski & Snowboard Masters. Vom 15. bis 18. April können alle schneebegeisterten Werber im italienischen Livigno wieder ihr Können und ihre Kondition auf den weißen und den nächtlichen Pisten testen. Gemei

[2019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampf um BMW-Media eröffnet

HMS & Carat, MQI und Mediaplus sollen im Rennen sein

MÜNCHEN BMW geht jetzt offensiv auf die Suche nach einer neuen Mediaagentur. Im Rennen um das Mediabudget des Münchner Autobauers sollen HMS & Carat, MQI und Mediaplus / Concept Media sein. Nachdem BMWs alte Mediaagentur, die Grey-Tochter Mediacom, als

[970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Unabhängige flirten mit Networks

Mediaagenturen ohne Networkanbindung wollen Marktstellung behaupten / Ja zu Fusionen / Eigene Position wird beibehalten

HAMBURG Bei den Mediaagenturen geht die Fusionitis um und dreht sich heftig das Personalkarussell. GFMO wandert mit einem neuem Vorsitzenden der Geschäftsführung unter das Dach von Optimum Media Direction. Mediahaus Ströbel beteiligt sich zu 49 Prozent an

[4911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Carat Vision's UCG löst sich auf

WIESBADEN Nur eineinhalb Jahre hielt die Allianz der acht Spezialgenturen, die sich letztes Jahr zu Carat Vision's Universal Communication Group (UCG) zusammenschlossen. Erste Spannungen traten bereits Ende Januar mit der Ernennung von Hendrik Dohmeyer zu

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey Brüssel führt in Deutschland Ambi-pur ein

BRÜSSEL Für die Einführungungskampagne der Dachmarke Ambi-pur in Deutschland greift die Sara Lee GmbH, Köln, nicht etwa auf die deutschen Agenturpartner Grey, Düsseldorf, oder Lowe & Partners, Frankfurt, zurück, sondern beauftragt die belgische Grey-Tocht

[515 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter