Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Moet & Chandon läßt bei Saatchi die Gläser klingen

    FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat sich den erstmals in Deutschland vergebenen klassischen Etat der Champagner-Marke Moïet & Chandon gesichert. Über Etathöhe und Kampagnenkonzept war weder bei der Frankfurter Agentur noch beim Unternehmen Moïet-H

    [446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HMS gewinnt Mediaetat von "Fisherman's Friend"

    WIESBADEN Der auf achtstellig geschätzte Mediaetat des Halsbonbons "Fisherman's Friend", in Deutschland vertrieben durch das Importhaus K. H. Wilms, Frankfurt, wanderte zum Jahreswechsel zur Wiesbadener HMS. Bisher hatte die Frankfurter Agentur Koch, Köhl

    [481 Zeichen] € 5,75