Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Web-Agenturen greifen an

    Multimedia-Dienstleister bauen ihr Portfolio digital und klassisch aus / Lead bei Markenführung wird angestrebt

    Stehen die deutschen Web-Dienstleister tatsächlich vor einem Paradigmenwechsel? Einige Agenturmanager sind sich sicher, dass es so ist: Dass es zum einen nicht mehr reicht, interaktive Medien bedienen zu können, da die Kunden weit mehr fordern. Gleichzei

    [7914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir haben uns stark geändert"

    Michael Volkmer über den Wandel seiner Agentur Scholz & Volkmer hin zum ganzheitlichen Web-Dienstleister

    Mercedes-Benz hat vor kurzem spektakulär eine neue Leadagentur engagiert. Jung von Matt soll auch Online-Aufgaben übernehmen. Müssen Sie jetzt um einen wichtigen Kunden fürchten? Michael Volkmer: Nein, wir fürchten uns nicht. Die Kundenbeziehung zu Merce

    [6880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Scholz & Volkmer findet zu alter Stärke

    Wiesbadener Agentur sichert sich Platz 1 im Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen 2004 / Spezialisten dominieren die Rangliste

    In Wiesbaden ist die Welt wieder in Ordnung! Nach dem tiefen Absturz von der Spitze des Rankings der kreativsten Newmedia-Agenturen im Jahr 2003 auf Platz 12 hat Scholz & Volkmer im vergangenen Jahr wieder zu alter Stärke gefunden und Platz 1 vor Jung von

    [4436 Zeichen] Tooltip
    Die zehn kreativsten Newmedia-Agenturen 2004
    € 5,75