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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 040

    Business Handel

    "Jetzt ist die Stunde des Einkaufs"

    Local Business: Kontinuierlich eröffnet Bailly Diehl mit Firmensitz in Hanau neue Filialen. Zuletzt einen HAKA-Laden an der Frankfurter Zeil sowie den bislang größten Store in Darmstadt.

    Alle sprechen von Lifestyle. Dann fallen große Worte wie Zeitgeist, Individualität, Modernität und Emotionen, am besten verbunden mit System. Aber wo findet man Geschäfte, die das auch tatsächlich vermitteln? "Sich einen weißen Schrank von Tommy Hilfiger

    [5039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 032

    Business Handel

    "Wir sind ehrgeizig"

    "Mit Berlin habe ich meine letzte Neueröffnung hinter mir", sagt Heinz Kruse. Im Interview spricht er über Standorte und Mitbewerber, über Premium-Strategien und seinen geplanten Abschied nach 45 Jahren an der Appelrath-Cüpper-Spitze.

    TW: Appelrath-Cüpper hat an der Tauentzienstraße sein neues Flagship eröffnet. Wozu braucht Berlin ein weiteres Modehaus, Herr Kruse? Heinz Kruse: Was braucht man heute schon noch wirklich? Natürlich ist der Markt in Berlin wie überall gut besetzt. Wir r

    [14354 Zeichen] Tooltip
    FÜNF JAHRE APPELRATH-CÜPPER - Umsatzentwicklung 2002-2006 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 070

    Business Handel

    Wirbst Du noch oder stirbst Du schon?

    Kongress "Handelswerbung 2004": Preis- kontra Image-Werbung

    "Geiz ist geil!" ist eigentlich Blödsinn. "Übertriebene Sparsamkeit" verbirgt sich hinter dem Begriff Geiz, sagt der Duden. Und was daran geil sein soll, wissen wahrscheinlich noch nicht einmal die kreativen Väter des so polarisierenden Saturn-Werbeslogan

    [8345 Zeichen] Tooltip
    Einzelhandel: Big Spender 2003 - Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 078

    Business Handel

    Joop: Endlich sind die Weichen gestellt

    Neue Gesellschafter, neues Geld, neue Strategien

    27. März. High Noon. Schloss Wolfsberg in Ermatingen hoch überm Bodensee. Tagung der Schweizer Textilindustrie. Ich war gerade angekommen. Auf der Terasse stand Uwe Holy. Wir aßen zusammen. En passant sagte er irgendwann: "Morgen entscheidet sich der Verk

    [4763 Zeichen] € 5,75