Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 036

    Business Handel

    Vom Erfolg überrascht

    Otto sieht seine Wäschekette Lascana "weit über Plan" und eröffnet neue Läden

    Der Hamburger Otto-Versand hat im vergangenen Jahr eine interessante Überlegung angestellt: Wenn man von Damenwäsche und Bademode 52 000 Artikel-Positionen im Lager vorhält, von denen 90% permanent verfügbar sind, müsste sich mit dieser Ware auch ein sta

    [3630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 035

    Business Handel

    Otto-Gruppe eröffnet den dritten Lascana-Store

    Die Hamburger Otto-Gruppe hat jetzt in Wiesbaden den dritten Laden ihres stationären Wäsche- und Bademoden-Konzepts Lascana eröffnet. Der Store ist 250m² groß und befindet sich in 1a-Lage im neuen Einkaufszentrum Lilien-Careé. "Der Erfolg der beiden vor

    [565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 035

    Business Handel

    Sex-Appeal mit Lokalkolorit

    Lascana startet Werbe-Offensive zur Store-Eröffnung in Wiesbaden

    Das Wiesbadener Spielcasino war Schauplatz des Shootings für die neue Anzeigenkampagne (Agentur: Economia, Hamburg) von Lascana. Anlass ist die Eröffnung des dritten Stores des zur Otto-Gruppe gehörenden Wäsche- und Bademodeanbieters im Wiesbadener Lilie

    [1144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 028

    Business Handel

    Web 2.0 und die kopernikanische Wende des Denkens

    Beim zehnten Deutschen Versandhandels Kongress ging es um den Weg in neue Märkte

    Dem Distanzhandel in Deutschland geht es blendend. Mit einem Anteil von 6,8% an den gesamten Einzelhandelsausgaben erreichen die Umsätze der Branche in diesem Jahr einen neuen Rekordwert. Bekannt gegeben hat diese Zahlen vor einigen Monaten der Bundesver

    [9695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 024

    Business Handel

    Neue Strategien für den Versandhandel

    "Redefining your Business" - das Motto beim diesjährigen Deutschen Versandhandelskongress

    Die Nominierung des Düsseldorfer Teleshopping-Senders QVC zum Versender des Jahres 2005 hat Symbolcharakter für die Branche. Denn sie zeigt die enormen Veränderungen: Die Kunden sind sprunghaft und anspruchsvoller geworden, viele haben ihr traditionelles

    [4772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 040

    Business Handel

    "Online-Shopping ist unverzichtbar"

    Internationaler E-Commerce Kongress 2005 in Wiesbaden

    Das Internet ist ein Vertriebskanal mit viel Wachstumspotenzial, die höchsten Zuwächse werden Multichannel-Unternehmen erzielen, und das Internet verändert mehr und mehr die Kaufgewohnheiten. Das sind die wichtigsten Fakten des Internationalen E-Commerce

    [3943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 048

    Business Handel

    Multi Channel und Osteuropa

    Beim Versandhandels-Kongress 2004 diskutierte die Branche über die Zukunft

    Einmal im Jahr ist Wiesbaden Mittelpunkt der Versandhandels-Branche. Beim jährlich stattfindenden Deutschen Versandhandels-Kongress im November treffen sich die Branchenvertreter in den Rhein Main-Hallen, tauschen Informationen aus und diskutieren die wic

    [8366 Zeichen] Tooltip
    Versand-Nationen - Versand-Umsatz pro Land 2002

    Versand-Kunden - Versand-Umsatz pro Kopf 2002
    € 5,75