Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    DIE ZWEITE

    · Konsumkultur: "Wie funktioniert die Konsumkultur?" fragt der studierte Philosoph und Unternehmensberater Wolfgang Ullrich. Er tut das in seinem Buch "Haben wollen". Damit eroberte er im März 2007 immerhin Platz 9 der feinen Rangliste "Sachbücher des Mo

    [2360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    Abgewehrte Manipulation

    Verbraucher nehmen den Marketingverantwortlichen immer häufiger das Gesetz des Handelns aus der Hand

    Wenn es um Sex geht, sind Tiermännchen besser dran. Gewissermaßen mit Bordmitteln können sie die Qualität ihrer Gene demonstrieren und damit die Hingabebereitschaft des Weibchens kraftvoll fördern. Ein sattes Röhren, ein lautstarkes Brusttrommeln, ein ke

    [5874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    IN KÜRZE

    · Marktlücke geschlossen: Fachbuchkäufer, die ihre Kaufentscheidung von der Relevanz der Autoren abhängig machen, tun sich bei dem "Praxishandbuch Internationales Marketing" schwer. Die Garde der Autoren aus Wissenschaft und Praxis verteilt sich auf 37 K

    [2373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    Analysen bringen Erkenntnisse

    Markenführung im 21. Jahrhundert ist weder eine intellektuelle Herausforderung noch ein Voodoo-Zauber

    Einen herben Schlag versetzt Christine Wichert, Gründerin und Chefin der Schweizer Markenberatung Logibrand, dem Selbstbild vieler Kollegen aus dem Markenmanagement: "Markenführung ist intellektuell keine übermäßige Herausforderung", wettert die studiert

    [5446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    Werbewirkung, Werbewitz

    Was über Reputation Marketing und Humor zu lesen ist

    Aktuelle empirische Ergebnisse zum Reputation Marketing" haben Professor Joachim Klewes und sein Autorenteam in dem Buch "Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand" zusammengetragen. Gestützt auf zwei Umfragen bei den Verantwortlichen für Unternehmensk

    [1579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 055

    Diese Woche Neue Bücher

    NEUAUFLAGEN

    Auch die besten Sach- und Fachbücher veralten. Neuauflagen schaffen Abhilfe. · Blitzreformer: "Umfassendes Feedback von Managern, Wissenschaftlern und Studenten" bescherte den Herausgebern Heribert Meffert, Christoph Burmann und Martin Koers (plus 30 Aut

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    LESETIPPS

    Nicht alle lohnenden Fachtitel aus 2004 fanden Platz auf der HORIZONT-Bücherseite. Deshalb ein letzter Nachschlag mit Ende des Jahres erschienenen Büchern. · Industriegüter: Auch das Verkaufen von Sach- und Dienstleistungen an Unternehmen und Institutione

    [2330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    Nachhilfe für Kreative

    Neue Titel zur Wirkungsweise von Bildern und Texten

    Ute Helmbold, Mitherausgeberin des Buches "Bilder lesen lernen - Wie werden Bilder rezipiert" bringt es auf den Punkt: "Bilder sind konnotativ und lassen einen gewaltigen Spielraum für Interpretationen." Erst das erklärende Wort sagt dem Betrachter, ob er

    [1712 Zeichen] € 5,75