Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    PR-NOVITÄTEN

    · Krisen-PR I: Jedes Medium hat Wissenschaftler im Schlepptau. Sie sammeln, sichten und verwerten, was ihnen die Praxis zuliefert, um dann lautstark ein theoretisches Gerüst zu zimmern. Als besonders kreative Gesellen erweisen sich dabei oft die Doktoran

    [2389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 071

    Diese Woche Neue Bücher

    Sloterdijk: Ankommen lernen

    Wahrnehmen, denken, erneuern - Bücher zum besseren Verständnis von Innovationen und ihrer Voraussetzungen

    Im nie enden wollenden Informationsgewitter des 21. Jahrhunderts noch wahrgenommen zu werden, ist zur Existenzfrage der Marketingkommunikation geworden. Zwischen werbedurchflochtenem Internet und robustem Product Placement in den klassischen Medien bleib

    [5263 Zeichen] € 5,75