Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    DIE ZWEITE

    · Konsumkultur: "Wie funktioniert die Konsumkultur?" fragt der studierte Philosoph und Unternehmensberater Wolfgang Ullrich. Er tut das in seinem Buch "Haben wollen". Damit eroberte er im März 2007 immerhin Platz 9 der feinen Rangliste "Sachbücher des Mo

    [2360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    Digitale Konsumwelt

    "Marketing Excellence" auch für Nischenprodukte

    Alle Nischen ergeben zusammengenommen einen bedeutenden Markt", schreibt "Wired"-Chefredakteur Chris Anderson in "The Long Tail - Der lange Schwanz", mit dem er "Nischenprodukte statt Massenmarkt" postuliert. Er geißelt die Sucht, um jeden Preis Bestsell

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 055

    Diese Woche Neue Bücher

    Produktmanager

    · Keine Freizeit: Den "freizeitorientierten Produktmanager" gibt es in der Praxis nicht, schreibt Managementberater Klaus J. Aumayr in seinem Buch "Erfolgreiches Produktmanagement - Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing".

    [2326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    Graues Haar und dicke Konten

    Der Seniorenmarkt rückt auch in der Fachliteratur mit unterschiedlichen Philosophien in den Fokus

    Der Direktor und sein Mitarbeiter staunten. Allein in Deutschland verfügen die Menschen ab dem 50. Lebensjahr über ein Vermögen von 2,2 Billionen Euro und ein jährliches Nettoeinkommen von rund 140 Milliarden Euro - eine Analyse, die ähnlich für alle Ind

    [4967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 059

    Diese Woche Neue Bücher

    NEUHEITEN

    · Internationales: Deutsche können derzeit nicht gemeint sein, wenn Autorin Diane Rias, Direktmarketerin, schwärmt: "Sie sind markenbewusst, kaufkräftig und offen für Werbebotschaften." Tatsächlich meint sie denn auch in Deutschland lebende Türken. "Sie

    [2367 Zeichen] € 5,75