Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 053

Medien

Ambient-Media Strategische Integration statt netter Gimmicks: Z New Media Solutions bringt außergewöhnliche Werbeformen im Outdoor-Bereich auf Trab

Die ewige Suche nach dem Wow-Effekt

Die Wiesbadener Agentur Z New Media treibt die strategische Planung von Ambient-Media voran.

Wiesbaden / Klopapier mit flockigen Werbesprüchen, in den Sandstrand gepresste Firmenlogos oder Markenakrobatik in der Schwerelosigkeit - rastlos schwirrt der Erfindergeist der Outdoor-Experten auf der Suchenach immer neuen Überraschungen umher. «Mehr als

[5875 Zeichen] Tooltip
Quantität ruft nach Qualität - Anzahl der beworbenen Marken im Vergleich zu Bruttowerbeinvestiitonen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 058

Medien

VERTRIEB Abo-Verkauf entwickelt sich positiv

Pressekatalog erobert Alpen

Wiesbaden / Pressekatalog.de ist auf Expansionskurs: Ab Herbst wird der Zeitschriftenkiosk mit einer eigenen Website in Österreich vertreten sein. Pressekatalog.at wird von Leserservice, einem Tochterunternehmen des Pressegroßvertriebs Salzburg, betrieben

[1760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 058

Medien

FACHPRESSE Content-Syndication soll neben E-Commerce und Onlinewerbung zum Umsatzmotor werden / Zielgruppen vor allem im B2B-Bereich

Fachverlage suchen nach Erlösquellen

Von der Content-Syndication erhoffen sich die deutschen Fachverlage eine Steigerung ihrer Umsätze.

Wiesbaden / Rund 600 Teilnehmer diskutierten am 9. und 10. Mai auf dem Kongress Deutsche Fachpresse 2001 in Wiesbaden die Entwicklungschancen der Fachmedien im Zeitalter der Internetökonomie. Nach dem Einbruch der Bereiche Onlinewerbung und E-Commerce im

[4872 Zeichen] Tooltip
Urheberrechte werden weitergegeben - Die Wertschöpfungskette im Bereich Content-Syndication
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 045

Medien

PRINT NEWS

• «Der Aktionär» kommt früher: Das Börsenmagazin «Der Aktionär» zieht den Ersterscheinungstag vor. Ab sofort ist die Zeitschrift jeden Mittwoch am Kiosk erhältlich. Damit sichert sich das Magazin aus dem Kulmbacher Verlag Börsenmedien den Vorsprung vor de

[3418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 100

Medien

Aussenwerbung Citylight-Poster bekommen Nachwuchs

DSM vermarktet Buslights

Frankfurt / Nach einer erfolgreichen Testphase in Wiesbaden startet die Deutsche Städte-Medien jetzt mit der bundesweiten Vermarktung der Buslightposter. Ab sofort können die hinterleuchteten Poster, die in Bussen und Straßenbahnen installiert werden, in

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 083

Medien

PRINT NEWS

• «Tussi Deluxe» kommt im Oktober: Das Frauen- und Lifestyle-Magazin «Tussi Deluxe» wird ab Mitte Oktober bundesweit in Bars, Boutiquen oder beim Friseur ausliegen. Später wird das Blatt auch am Kiosk erhältlich sein. Zielgruppe sind Frauen, die wissen, w

[3456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 045

Medien

Aussenwerbung DSM bietet rollierende Buslight-Poster an

Busse leuchten mit Plakaten

Wiesbaden / Das Außenwerbungsunternehmen Deutsche Städte-Medien (DSM) und die ESWE-Verkehrsbetriebe haben ein Pilotprojekt Buslight-Poster gestartet. ESWE stattet bis Mitte Juni zehn Busse in Wiesbaden mit den leuchtenden Plakaten aus. Das Buslight-Poster

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 066

Medien

Vision Das Netz öffnet der Fachpresse neue Märkte

Internet als Armaturenbrett

Wiesbaden / Der Blick, den Sebastian Turner, Geschäftsführender Gesellschafter von Scholz & Friends, in die Medienzukunft des Jahres 2030 wirft, dürfte den in Wiesbaden versammelten Verlegern gemischte Gefühle bereitet haben: «Die Reichweite der Fachpress

[1800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 066

Medien

Online Rubrikanzeigen im Netz erfolgreich / Printversion von «Wer liefert Was» eingestellt

Fachverleger auf dem Datenhighway

Wiesbaden / «Eine Kannibalisierung durch das Internet ist für Fachtitel nicht zu befürchten», sagte Rainer Kiefer, Geschäftsführer der Internetagentur Kiefer Cross Media in Frankfurt, auf dem Kongress Deutsche Fachpresse. Vielmehr biete das Internet die M

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 066

Medien

Fachpresse Jahreskongress thematisiert Informationsstrategien im Spannungsfeld zwischen Print und Online / Trend zum Redaktionsmarketing

Wertschöpfung mit dem Rohstoff Wissen

Wiesbaden / «Die Fachpresse zeigt sich in zufrieden stellender Verfassung. Trotz Preiserhöhungen blieb die verkaufte Auflage im letzten Jahr auf einem stabilen Niveau» - mit dieser positiven Meldung begrüßte Verbandssprecher Klaus Kottmeier die rund 500 V

[7254 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter