Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 054

Medien Print

Vollkontakt mit präzisem Abonnentenprofil

Gong plus Bild + Funk bieten Werbungtreibenden und Agenturen Zielgruppensplitting auf der Basis von 700000 Abonnenten / Präsentation auf der Dima

NÜRNBERG Werbung in Programmzeitschriften ist, ungeachtet der Erkenntnisse aus Markt-Media-Studien, wie bei anderen Gattungen mit Streuverlusten verbunden. Ein neues Werbeangebot von "Gong plus Bild + Funk" soll dieses Problem umgehen. "Was wir hier uns

[6677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 064

Medien Print

Mehr Transparenz für die Fachzeitschriften

Neue Strukturanalyse IVW-EDA über qualifizierte Empfängerdaten / Problemlose Übernahme ins AMF-Schema / EDA-Start bereits im Juli / Von Klara Nagl

FRANKFURT Mit einer - mit dem GWA entwickelten - Konvention für Reichweiten-Analysen hat die Deutsche Fachpresse auf dem Jahreskongreß in Wiesbaden die Weichen für mehr Transparenz im Fachzeitschriftenmarkt geschaffen (HORIZONT 18/99). Ergänzend zum GWA-

[12718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 039

Medien Print

Zukunft des Internet liegt im Business-Bereich

WIESBADEN "Kannibalisiere dich selbst, bevor es jemand anders tut" - mit dieser provokanten These forderte der Unternehmensberater und Geschäftsführer des ECO-Forums, Harald Summa, auf dem "Kongreß der Fachpresse" die Verlage zum Handeln auf. Die fortschr

[754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 039

Medien Print

Klaus Kottmeier kandidiert nicht mehr für Vorstand

WIESBADEN Klaus Kottmeier hat auf der Vorstandssitzung im Anschluß an die Mitgliederversammlung der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden verkündet, daß er bei den nächsten Vorstands-Wahlen nicht wieder kandidieren werde. Damit steht Kottmeier künftig auch ni

[726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 039

Medien Print

Klares Profil mit Markenmehrwert

Kongreß der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden / Nur noch begrenztes Branchenwachstum für den Inlandsmarkt erwartet

WIESBADEN Es bewegt sich was in der Deutschen Fachpresse. Großfusionen und Electronic Publishing sind dabei, die Koordinaten innerhalb der Verlagsbranche nachhaltig neu zu positionieren. Auf der Jahrestagung der deutschen Fachpresse diskutierten etwa 500

[2770 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 063

Medien Print

Vieweg powert in Print

Neuer Umwelt-Fachtitel / ATZ feiert 100jähriges Jubiläum / Mehr Umsatz aus Printtiteln geplant

WIESBADEN Der Vieweg-Verlag startet 1999 die Fachzeitschrift "Wasser und Abfall" und will sich insgesamt stärker auf Zeitschriften konzentrieren. Mit "ATZ" feiert der Wiesbadener Verlag zudem sein 100jähriges Bestehen. "Wir wollen den Umsatzanteil aus u

[3521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 051

Medien Print

Aus den Verlagen

Gute Noten für "Stern"-Sonderhefte: Die "Stern"-Jahreschroniken "50 Jahre das Beste vom Stern" schneiden bei den Lesern gut ab. In einem Copytest bewerteten 82 Prozent der Leser die Sonderhefte als "sehr gut" beziehungsweise "gut". 22 Prozent der Befragte

[3259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 051

Medien Print

Druckindustrie im Aufwind

WIESBADEN Die Druckindustrie ist im Aufwind. Die aktuelle Geschäftssituation hat sich nach einer repräsentativen Umfrage des Ifo- Instituts für Wirtschaftsforschung, München, im Monat März deutlich gebessert. So halten 26 Prozent der rund 300 befragten Be

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 065

Medien Print

Magazin Sales Profi ist auf Entscheider-Kurs

Sales Profi positioniert sich stärker als Wirtschaftsmagazin/Neue Optik und erweiterter Inhalt

WIESBADEN "Sales Profi" aus dem Gabler-Verlag , einer Tochter der Bertelsmann Fachinformation, will mit veränderter Optik und erweitertem Umfang seine Marktposition stärken. Das Magazin für Verkauf und Vertrieb präsentiert sich jetzt ganz kundenorientie

[1786 Zeichen] € 5,75

 
weiter