Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 032

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Fachverleger entdecken die Verbände

    Immer mehr aktive Verbände bringen eigene Publikationen heraus / Publisher haben dieses Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft

    Was für Zeiten! International jonglieren die Konzerne mit sehr großen Summen. Thomson will Reuters für 13 Milliarden Euro übernehmen. Reed Elsevier plant, seinen US-Schulbuchverlag Harcourt für 4 Milliarden Dollar (rund 3 Milliarden Euro) an Houghton Mif

    [5849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 032

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Verlage feilen an Qualitätsstrategie

    Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends vor / Neugründungen und Zukäufe beherrschen die Szene

    Konzipieren - renovieren - aussortieren - integrieren: Die Fachpresse startet mit Schwung ins neue Jahr. So kleinteilig die Branche, so unterschiedlich die Strategien. Jedes Jahr neue Auflagen- und Anzeigenrekorde? "Diese Zeiten sind vorbei", meint Verle

    [6159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 033

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Wachstum durch Nischenstrategien

    Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor / Verlagshäuser positionieren sich neu

    Ende Mai 2006 ist Wiesbaden wieder die Hauptstadt der Fachverlage. Rund 450 Personen haben sich zum Kongress der Deutschen Fachpresse angemeldet. Für Gesprächsstoff dürften die in den beiden Trägerverbänden der Deutschen Fachpresse anstehenden Wahlen sor

    [6610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 040

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Wachstumsmarkt Indien lockt

    Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor

    Zwölf Seiten vom Verlag. Zwei bis vier Seiten vom Sponsor. So zeigt sich im Blatt, was der Auto Business Verlag in München "ein neuartiges Finanzierungskonzept von Verlagsprodukten" nennt. Umgesetzt wurde es bei gleich zwei neuen Magazinen: "Serviceprofi

    [5099 Zeichen] € 5,75