Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Magazin für Lottospieler startet

    ,,Lottospiegel'' startet mit 105000 Exemplaren zu 5 Mark

    MÜNCHEN Am 28. Oktober bringt der neu gegründete Verlag Fortuna Medien die monatliche Zeitschrift "Lottospiegel" auf den Markt. "Es gibt noch kein bundesweites Medium für die große Klientel der Lottospieler", erklärt Johannes Paul, Verlagsleiter und Mit

    [1465 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Chancen im Ausland

    Kongreß Deutsche Fachpresse 97: Ausländische Märkte gewinnen an Bedeutung

    Wiesbaden Rund 500 Besucher zog der Kongreß Deutsche Fachpresse 97 mit seinen flankierenden Events nach Wiesbaden. Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die erstmals auch zu einer Konferenz Fachjournalismus lud, standen die Entwicklungen im Electronic Publish

    [3665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Supplement Top Gesund wird nicht erscheinen

    Wiesbaden Die Medical Tribune Verlagsgesellschaft, die die Einführung des Gesundheits-Supplements Top Gesund für Mai angekündigt hatte, wird von der Herausgabe des Magazins vorerst absehen. Die schleppenden Buchungszugänge lassen nach endgültiger Bewertun

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Die Deutsche Fachpresse prämiert Fachanzeigen

    FRANKFURT Bis zum 3. März 1997 wird der "Preis der Deutschen Fachpresse" ausgeschrieben. Der Award, der bereits zum fünften Mal vergeben wird, wird für die besten "Fachanzeigen des Jahres 1996" in den Kategorien Technische Güter, Pharmazeutika, Konsum- un

    [912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Online ins zweite Jahrtausend

    Multimedia und Online-Dienste verbessern Kundenbindung

    DÜSSELDORF Elekronische Zusatzdienste führen bei Print-Verlagen zu einer stärkeren Kundenbindung. Mit diesen Erfahrungswerten in- und ausländischer Experten ging Freitag letzter Woche der zweite Print & Media-Congress in Düsseldorf zu Ende. Er wird vom Bu

    [1625 Zeichen] € 5,75