Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Henkell & Söhnlein sprudelt

    Ab September Champagner Laurent Perrier im Vertrieb

    WIESBADEN Mit einem Umsatzplus von 8,5 Prozent auf 916 Milliarden Mark hat der Sekt- und Spirituosenhersteller Henkell & Söhnlein das vergangene Geschäftsjahr (30. März) abgeschlossen. Das ordentliche Wachstum ist zu einem Teil darauf zurückzuführen, daß

    [1710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Euro soll als Big Bang kommen

    Handel und Industrie kooperieren bei der Währungsumstellung / Gemeinsame Erklärung plädiert für volle Preistransparenz

    BONN Die Umstellung auf den Euro als Big Bang, volle Preistransparenz für den Verbraucher und keine umstellungsbedingte Umverteilung der Kosten zwischen Industrie und Handel: Das sind die Eckpunkte einer gemeinsamen Erklärung, die der Markenverband, Wiesb

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Motorola-Handy als Begleiter

    BBDO Paris kreierte europaweite Kampagne für StarTAC

    WIESBADEN Als täglichen Begleiter positioniert die Motorola Electronic GmbH, Wiesbaden, derzeit in einer Europakampagne ihr Handy StarTAC. "Always with you" heißt der Claim des von BBDO, Paris, kreierten Auftritts, der breit im TV sowie in Wirtschaftsti

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    OWM will Harmonisierung der Werbepolitik in Europa

    WIESBADEN Der Markenverband und die Organisation Werbungstreibende im Markenverband (OWM) haben sich jetzt in einer Stellungnahme an die EU- Kommission für eine Harmonisierung der Werbepolitik in den EU-Mitgliedsstaaten ausgesprochen. Erreicht werden soll

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Sheridan's zeigt Gegensätze

    Internationale TV-Kampagne für Doppel-Creme- Liqueur

    WIESBADEN Unter dem Claim "Die Harmonie der Gegensätze" ist jetzt der internationale Auftritt für den Doppel-Creme- Liqueur Sheridan's angelaufen. Die millionenschwere Kampagne für das Produkt aus dem Hause R&A Bailey, Dublin, wird zeitgleich in Irland,

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marketing-Tag 1995 hat Serviceleistungen im Visier

    DÜSSELDORF "Dienen & Verdienen - Service-Marketing hat Zukunft" heißt das Motto des 23. Deutschen Marketing-Tages, der am 27. Oktober in Wiesbaden veranstaltet wird. Dazu konnte die Deutsche Marketing-Vereinigung hochkarätige Referenten gewinnen wie beisp

    [991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Weltmarken wirbt antizyklisch

    WIESBADEN Trotz des rückläufigen Spirituosenmarktes will die Weltmarken Import GmbH & Co., Wiesbaden, auch 1995 ihr antizyklisches Werbeverhalten fortsetzen und die Ausgaben um rund zehn Prozent auf 45 Millionen Mark erhöhen. Im Mittelpunkt der Werbemaß

    [952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Joop Stores präsentieren sich erstmals in Print

    WIESBADEN Erstmals wirbt das Modeunternehmen Joop für seine im Franchise- System betriebenen Stores mit Anzeigen in Printtiteln. Der aktuelle Auftritt ist derzeit in "Focus" zu sehen, im Dezember wird in der Zeitschrift "Style" geschaltet. Konzipiert wurd

    [785 Zeichen] € 5,75