Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Fürstlichesmit Tradition

    Die Premium-Sektmarke Fürst von Metternich aus dem Hause Henkell & Söhnlein geht mit veränderter Ausstattung und einer breitanlegten TV-, Print- und Plakatkampagne in die Offensive. Die Frankfurter Agentur Consell drehte ganz im Sinne einer Traditionsmark

    [579 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Einzig wahre Wortspiele

    Im typischen Look und dennoch völlig anders tritt Warsteiner im neuen TV- Spot (Filmproduktion: The creative forces, Wiesbaden) auf. B/W, Düsseldorf, zoomt jetzt noch näher an die Pilsflasche und strickt aus den Silben auf dem Label eine Geschichte. Die W

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    J. Walter Thompson holt J&B- und Cinzano-Etats

    LONDON Der Spirituosenmulti International Distillers & Vintners hat die Budgets für J&B Whisky und die Wermutmarke Cinzano international bei dem Agenturnetwork J. Walter Thompson konsolidiert. Zusammengenommen haben beide Etats eine geschätzte Größe von r

    [816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Metaxa wirbt mit Hellas-Werten

    JWT kreierte im Eiltempo neue Kampagne für den Branntwein

    FRANKFURT Mit neuer Agentur und neuem Auftritt startet die Weltmarken Spirituosen + Weine Import GmbH, Wiesbaden, für den Brandy Metaxa ins Vorweihnachtsgeschäft. J. Walter Thompson, Frankfurt, entwickelte den jetzt on air gehenden TV-Spot. Ende Septemb

    [1616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Henkell & Söhnlein haut für Deinhard auf die Trommel

    WIESBADEN Mit der bereits klassischen Frage "Wo ist der Deinhard?" ist Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, für die im Juni dieses Jahres übernommene Sektmarke Deinhard bei großen Privatsendern on air. Erstmals wurde der inzwischen leicht modifizierte Spot, in

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Baileys setzt erneut auf Jugend

    Cream Liqueur will sich provokant und sinnlich positionieren

    WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH hat für ihre Marke Baileys einen neuen Auftritt entwickelt. Ziel der aktuellen Werbekampagne ist eine stärkere emotionale Aufladung der Marke. Mit zwei Commercials, die von der Londoner Werbeage

    [1368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    No rules für Remy-Fans

    Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

    FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

    [1902 Zeichen] € 5,75