Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 326 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Mafo 2015: Auf dem Weg zum gläsernen Kunden

Am 24. und 25. März 2015 dreht sich in Wiesbaden alles um Marktforschung. Unter dem Motto „Auf dem Weg zum gläsernen Konsumenten“ diskutieren unter anderem Hagen Zillig (Real), Thomas Gruber (DM) und Ralf Petrausch von Tegut über neue Tools und Metho

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Mafo 2015: Auf dem Weg zum gläsernen Kunden

Am 24. und 25. März 2015 dreht sich in Wiesbaden alles um Marktforschung. Unter dem Motto „Auf dem Weg zum gläsernen Konsumenten“ diskutieren unter anderem Hagen Zillig (Real), Thomas Gruber (DM) und Ralf Petrausch von Tegut über neue Tools und Methoden,

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Die Gefahr der Couch-Idylle

Zeitungsgipfel: Printmanager und Gattungsvertreter diskutieren über die Zukunft der Zeitung

Die Text-Bild-Schere könnte beim „Zeitungsgipfel“ von Horizont und The Conference Group in Wiesbaden größer kaum sein: Zwar saßen die Branchengrößen Thomas Lindner und Christoph Bauer beim sogenannten „Couch-Talk“ für rund eine halbe Stunde äußerst b

[4212 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Die Gefahr der Couch-Idylle

Zeitungsgipfel: Printmanager und Gattungsvertreter diskutieren über die Zukunft der Zeitung

Die Text-Bild-Schere könnte beim „Zeitungsgipfel“ von Horizont und The Conference Group in Wiesbaden größer kaum sein: Zwar saßen die Branchengrößen Thomas Lindner und Christoph Bauer beim sogenannten „Couch-Talk“ für rund eine halbe Stunde äußerst beque

[4212 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Lindner und Bauer beim Zeitungsgipfel

„Verlage im Umbruch: Zukunft und Chancen einer großen Mediengattung“: Unter diesem Motto diskutieren Geschäftsführer und Chefredakteure, Marketingentscheider und Mediaexperten beim HORIZONT-Zeitungsgipfel am 24. Juni die wichtigsten Themen der Branch

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Lindner und Bauer beim Zeitungsgipfel

„Verlage im Umbruch: Zukunft und Chancen einer großen Mediengattung“: Unter diesem Motto diskutieren Geschäftsführer und Chefredakteure, Marketingentscheider und Mediaexperten beim HORIZONT-Zeitungsgipfel am 24. Juni die wichtigsten Themen der Branche. A

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Ruzicka muss noch einmal vor Gericht

Ehemaliger Manager von Aegis Media wird wegen Urkundenfälschung und versuchtem Betrug angeklagt

Eigentlich hat Aleksander Ruzicka am Ostermontag zwei Drittel seiner Haftstrafe abgesessen. Aber mit seiner vorzeitigen Entlassung ist vorerst nicht zu rechnen, denn gegen den ehemaligen Manager von Aegis Media hat die 6. Große Strafkammer am Landger

[1986 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Ruzicka muss noch einmal vor Gericht

Ehemaliger Manager von Aegis Media wird wegen Urkundenfälschung und versuchtem Betrug angeklagt

Eigentlich hat Aleksander Ruzicka am Ostermontag zwei Drittel seiner Haftstrafe abgesessen. Aber mit seiner vorzeitigen Entlassung ist vorerst nicht zu rechnen, denn gegen den ehemaligen Manager von Aegis Media hat die 6. Große Strafkammer am Landgericht

[1986 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Direktmarketing-Kongress zeigt crossmediale Trends

The Conference Group, ein Unternehmen der dfv Mediengruppe, veranstaltet zum 6. Mal den Deutschen Direktmarketing-Kongress. Dieser findet am 11. und 12. März in Wiesbaden statt. Unter dem Motto „Innovative Crossmedia-Konzepte für den erfolgreichen Ku

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Direktmarketing-Kongress zeigt crossmediale Trends

The Conference Group, ein Unternehmen der dfv Mediengruppe, veranstaltet zum 6. Mal den Deutschen Direktmarketing-Kongress. Dieser findet am 11. und 12. März in Wiesbaden statt. Unter dem Motto „Innovative Crossmedia-Konzepte für den erfolgreichen Kunden

[505 Zeichen] € 5,75

 
weiter