Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

Net Economy

Telefonie Models sollen für Emotionen sorgen

Arcor betont Markenzeichen

Eschborn / Das Telekommunikationsunternehmen Arcor möchte seine Marke stärker emotionalisieren. Die bereits bekannten Produkt-Werbespots (Agentur: TGC, Hamburg) werden mit neuen Intros versehen, in denen verschiedene Models auftreten. Diese sollen nicht n

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

AUTOVERMIETER Marktriesen pushen eigenständige Marken für das Internet / Niedrigst-Tarife sind an der Tagesordnung

Im Web wütet der Preiskampf

Über den kostengünstigen Vertriebsweg Internet wollen die Anbieter neue Zielgruppen erschließen.

FRANKFURT / Eine regelrechte Preisschlacht liefern sich zurzeit die Autovermieter - und platzieren ihre Discount-Angebote vor allem über das Internet. Marktführer Sixt etwa bewirbt im Moment mit einer TV-Kampagne seine neue Discountmarke Sixti, deren Buch

[4897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 036

Net Economy

Wetter-Websites

120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer AG Netresearch & Consulting haben in diesem Monat die Websites von sechs deutschen Wetter-Portalen bewertet. Das Angebot Wetter.net liegt klar vorn.

[4564 Zeichen] Tooltip
Websites von sechs deutschen Wetter-Portalen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 038

Net Economy

E-COMMERCE 20 Millionen Deutsche shoppen im Netz

Ebay lockt die meisten Käufer

WIESBADEN / MÜNCHEN / Rund 20 Millionen Deutsche haben in den letzten zwölf Monaten mindestens einmal online eingekauft, jeder Fünfte ist sogar ein regelmäßiger Online-Shopper. Dies geht aus dem aktuellen Online Shopping Survey (OSS) hervor, der gemeinsam

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 039

Net Economy

Concept schrumpft und büßt massiv Umsatz ein

Wiesbaden / Die massiven Umstrukturierungsmaßnahmen, die Concept in den vergangenen zwölf Monaten durchgeführt hat, zeigen ihre Wirkung: Der Web-Dienstleister, der seit der Übernahme durch Ogilvy One unter dem Label Ogilvy Interactive auftritt, hat im 1.

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 036

Net Economy

DDV sucht nach den besten E-Talents 2002

Wiesbaden Der E-Talents-Wettbewerb für Internet und mobile Medien wartet auf Nachwuchstalente, die nicht älter als 26 Jahre sein dürfen: Noch bis zum 31. Juli können sie ihre Arbeiten zum E-Talents Award 2002 beim Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) o

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

Net Economy

CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

[4873 Zeichen] Tooltip
BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 058

Net Economy

Plenum-Tochter macht Berliner Standort dicht

Wiesbaden / Die Internetagentur Plenum Stoll & Fischbach, eine Tochter des IT-Dienstleisters Plenum, will ihre Berliner Niederlassung dichtmachen. Nach Angaben von Geschäftsführer Heinz Stoll sind insgesamt 31 Mitarbeiter von der Schließung betroffen. Sto

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 051

Net Economy

Ranking 2002 Branche hofft auf Aufschwung im 4. Quartal / Dienstleister stellen sich breiter auf / IT-Services rücken in den Mittelpunkt

Internetbranche übt sich in Bescheidenheit

Crossmedia, Technik und Kostenkontrolle sind die größten Herausforderungen im Jahr 2002

Frankfurt / Ernüchterung beherrscht den Rückblick auf das vergangene Jahr. Der Aufschwung, der für das 2. Halbjahr 2001 erwartet wurde, ist bislang ausgeblieben. So ist der Gesamtumsatz der Top-80-Newmedia-Dienstleister um 2,2 Prozent auf 664,2 Millionen

[6138 Zeichen] Tooltip
Die höchsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

Die niedrigsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

Bescheidene Erwartungen - Prognostiziertes Umsatzwachstum der Dienstleister - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 052

Net Economy

BREITBAND T-Online Vision startet mit interaktivem Spielfilm / Teilnahme wird kostenpflichtig / Vermarktungskooperation mit Polydor und Puma

T-Online lockt Nutzer mit Popstars

WIESBADEN / Schneller, bunter, lauter: Mit innovativen Bewegtbild-Angeboten will T-Online ab Mitte März die User auf sein neues Breitbandportal locken. Kernstück von T-Online Vision wird ein interaktiver Film namens «Jack-Point-Jack» sein, in dem es um ei

[4031 Zeichen] € 5,75

 
weiter