Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 057

Service Neue Bücher

Feingeschliffenes Erfahrungswissen

Marcus Lüppens, Direktor Marketing bei der General Motors Austria, hat sein gesammeltes Praxis-Wissen über Markenmanagement unter dem Titel "Der Markendiamant" zusammengetragen. 356 Seiten Erfahrungsbericht und Anleitungen für jeden denkbaren Bereich der

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 057

Service Neue Bücher

Marke: Komplexität und Spannung

24 Experten-Interviews sind die Grundlage für das programmatische Buch "Spannung Marke - Markenführung für komplexe Unternehmen" des St. Gallener Marketing-Professors Christian Belz. Belz ist ein versierter Kritiker an gängigen und liebgewonnenen Vorstel

[1986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 067

Service Neue Bücher

Kooperative Markenstrategien

Andreas Spengel ist in seiner an der Universität Bayreuth vorgelegten Dissertation unter dem Titel "Allianzen in der Markenführung - Ansatz zur Planung kooperativer Markenstrategien" dem kritischen Feld der Markenbündnisse auf den Grund gegangen. Er sieh

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 067

Service Neue Bücher

Schweizer Handelsmarkt

Unter dem schwergängigen Titel "Konsumverhalten und Wettbewerb - Umfeldanalyse im internatinonalen strategischen Marketing am Beispiel des Schweizer Lebensmittelhandels" kommt aus dem Deutschen Universitäts-Verlag von Thomas Bogner und Christine Kury ein

[1661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 048

Service Neue Bücher

Mit Branding an die Spitze

Da kommt ein erfrischendes Büchlein aus dem Gabler-Verlag daher, das alle Vorurteile, dass Ratgeber für den Mittelstand uninspiriert und dröge sein müssen, Lügen straft. In dem Band "Mit Branding an die Spitze!" von Karl-Heinz von Lackum ist das Engagemen

[1347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 107

Service Neue Bücher

Marketingmanagement

Nach fünf Jahren Vorarbeit legen Christian Homburg und Harley Krohmer das mehr als 1100 Seiten starke Werk "Marketingmanagement, Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung" vor. Inzwischen ist die erste Auflage bereits verkauft, eine zweite

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 071

Service Neue Bücher

Markenführung Im Internet

Kaum ein Themenbereich ist in den letzten Jahren mit Buchveröffentlichungen mehr strapaziert worden, als Marke und Internet. Einige wenige Bücher verdienen es wirklich, dass man ihnen seine wertvolle Zeit widmet. Zu diesen gehört der Band "Markenführung i

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 094

Service Neue Bücher

Plädoyer für autonomes Denken

Das neue Buch von Holger Rust ist eine Streitschrift für das eigene Denken und zugleich eine Abrechnung mit den bunten Versprechungen und zweifelhaften Lobpreisungen der "Gurus, Powertrainer und Trendforscher". Wer sich auf Rusts Auseinandersetzung mit de

[2621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 033

Service Neue Bücher

Callcenter

Im Jahrbuch "Callcenter" ist nachzulesen, wie Unternehmen den Kontakt zum Kunden mit Hilfe elektronischer Medien optimieren können. In rund 30 Fachbeiträgen berichten namhafte Autoren über einschlägige Trends und vermitteln ihr Know-how. Im Serviceteil be

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 101

Service Neue Bücher

Schöne neue Marketing-Welt

Unter dem Titel "Marketing 2.0" präsentiert der Gabler Verlag zur diesjährigen Buchmesse, vom 10. bis 15. Oktober, eine druckfrische Publikation von Dirk Schneider, in der es um die richtigen Strategien in turbulenten Zeiten geht. Diese neue Ära, die von

[1842 Zeichen] € 5,75

 
weiter