Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Drei Gewinner freuen sich über Alfred-Gerardi-Preis

WIESBADEN Die Sieger des Alfred-Gerardi-Gedächtnispreises 1999 stehen fest. Den Hauptpreis erhält Roger Kehl von der Uni Kassel für seine Arbeit "Die Möglichkeiten des Database Marketing zur Effizienzmessung absatzpolitischer Instrumente". Platz 2 belegt

[844 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Motorola will an die Spitze

Umstrukturierung beendet / Marktführerschaft angepeilt

WIESBADEN Der High-Tech-Konzern Motorola will auf dem Handymarkt in Deutschland und Europa wieder Markführer werden. HORIZONT sprach mit Martin Campiche, Director of Operations der Consumer Solutions Group, Europa, Mittlerer Osten und Afrika, über die Str

[3793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

Henkell & Söhnlein legt zu

Wachstum um 24 Prozent / Umpositionierungen bei Deinhard

WIESBADEN Die Henkell & Söhnlein-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1998/99 (31. März) trotz schwieriger Marktbedingungen einen Umsatzanstieg um 23,5 Prozent auf 1,13 Milliarden Mark verbucht. Ein Großteil des Wachstums ist auf die vollständige Konsolidierung

[1580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

DDV kritisiert geplante Datenschutz-Novelle

Direktmarketer befürchten Offenlegung persönlicher Daten / Höhere Direktmarketing-Kosten

WIESBADEN Der DDV macht Front gegen das neue Bundesdatenschutzgesetz. Die beabsichtigte Novelle stelle eine Gefahr für persönliche Daten dar. Der vorgelegte Entwurf des Gesetzgebers verlangt, daß der Absender eines Werbebriefs den Empfänger darüber info

[2139 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Das Hauen und Stechen um Stromkunden beginnt

Offensive Werbeaktionen und Branchenstudien verdeutlichen Verschärfung des Wettbewerbs

FRANKFURT Juristische Scharmützel, offensive Werbeauftritte und neue Marktstudien zeigen: Der Wettbewerb im Strommarkt ist in vollem Gange. Neue Sitten im liberalisierten Strommarkt: Nachdem mit dem Angebot der Einzelhandelskette Pro-Markt ("Strom jetzt

[2976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Responsedatenbank für Dialogkampagnen geplant

MÜNCHEN Für mehr Professionalität im Direktmarketing soll eine bundesweite Responsedatenbank sorgen, die nach amerikanischen Vorbild in Deutschland installiert werden soll. 25 Agenturen und Unternehmen will Joseph Schöngruber, Geschäftsführer von Creakom

[675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Jacquart nach Absatzplus in Champagnerstimmung

WIESBADEN Jacquart hat ihren Champagnerabsatz im vergangenen Jahr um 43 Prozent auf mehr als 315000 Flaschen gesteigert. Hinter der Marke Jacquart steht die Groupe Alliance de Champagne, die über 3000 Hektar Anbaufläche verfügt und rund 25 Millionen Flasc

[709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

PoS-Marketer gründen Verband

BERLIN In der Hauptstadt hat sich ein neuer Verband strategisch orientierter PoS-Marketingagenturen gegründet. "Der BDVT war für unsere Belange nicht mehr die richtige Interessenvertretung", erklärt Ulrich Dirk Frey, Präsident der PoS Marketing Associatio

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Motorola will Marke in den Vordergrund rücken

Neue Strukturen sollen für einen einheitlichen Auftritt sorgen/Deutliches Wachstum angepeilt

WIESBADEN Der Technologiekonzern Motorola will seine Marke voranbringen. Nach einer weltweiten 100 Millionen Dollar teuren Kampagne (HORIZONT 17/98) wurden jetzt auch in Deutschland die organisatorischen Voraussetzungen für den Weg ins neue Jahrtausend ge

[3680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Pagerbetreiber funken Notsignale

Markt der Funkrufempfänger steht vor Umstrukturierung / Motorola-Tochter meldet Konkurs an / Zu jugendlich positioniert

FRANKFURT Im Sturm sollte der Markt für Pager in Deutschland genommen werden. Der Kommunikationsaufwand für die Implementierung von Marken wie Quix und Scall ins Bewußtsein potentieller Kunden war groß. Jetzt folgt die Ernüchterung. Zielgruppen wurden fal

[3810 Zeichen] € 5,75

 
weiter