Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 36

    In eigener Sache

    Powered by HORIZONT & The Conference Group

    Kongresse & Konferenzen

    Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing,Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

    Deutscher Medienkongress / Horizont Award 14./15. Januar 2014, Frankfurt Data. Content. Business – Die neuen Gesetze für Marketing und Medien Der erste Höhepunkt des neuen Jahres wird auch 2014 der Deutsche Medienkongress in der Frankfurter Alt

    [7117 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 22

    Thema

    Kongresse & Konferenzen

    Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing, Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

    Zeitungsgipfel 2013, 12. juni, Wiesbaden Top-Debatten der Branche und Insights vom Bild-Sabbatical Die Verlagsstrategen stehen weiter unter Druck. Ohne innovative Strategien und intelligente Neuausrichtung geht es nicht. Was bringen die neu ges

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 42

    Szene

    HORIZONT lud zu sportlichem Top-Event

    Gut 250 Entscheider, Top-Experten und namhafte Vertreter aus Wirtschaft, Sport und Medien sind der Einladung von HORIZONT und The Conference Group nach Wiesbaden gefolgt, um auf den 18. Deutschen Sponsoringtagen die aktuellen Trends und Entwicklungen

    [949 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 32

    Thema

    Powered by HORIZONT & The Conference Group

    Kongresse & Konferenzen

    Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing,Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

    4. Jahreskongress Werbung 2012 17. Oktober in Wiesbaden Neue Wege in Marketing und Kommunikation Effizienz und Innovation – zwei Schlagworte, die die Arbeit der Marketingentscheider in diesen Tagen maßgeblich prägen. Wie können CMOs unter diese

    [6929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 34

    Report Automarketing II

    Zum Thema

    Marketingkompass

    In der Werbewirtschaft zählt die Autoindustrie auch 2012 nicht nur zu den Spending-Milliardären, sie gilt anders als der ebenfalls werbestarke Handel zudem in kreativer Hinsicht als tonangebend. Der zunehmende Wettbewerb im Automarkt scheint dabei ni

    [1454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 77

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Die Macht der Marke – Jubiläumskonferenz Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement, Vertrieb, PR. Programm Themen sind u.a. „Die Macht der Marke – Herausforderungen 2013“ (Prof. Hermann Diller), „Marken brauchen Haltu

    [6024 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Treffen der Werbeelite 2012

    4. Jahreskongress Werbung und 18. Deutsche Sponsoringtage

    Am 17. und 18. Oktober laden zwei Top-Kongresse, veranstaltet von Horizont und The Conference Group, Entscheider aus Marketing, Werbung und Medien zum intensiven Expertenaustausch. Den Auftakt macht am 17. Oktober, einen Tag vor der Effie-Verleihu

    [1528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 64

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Werbung 2011 3. Horizont-Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung für die Werbe- und Kommunikationsbranche in Deutschland. Programm Im Brennpunkt: „Drohende Werberestriktionen – Auswirkungen und Herausforderungen für die Werbe- und Kommun

    [6401 Zeichen] € 5,75