Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 57

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    VI. Zukunftskonferenz Food Für Entscheider der Wertschöpfungskette Food in Industrie und Handel. Programm Unter dem Motto „Wie können wir gemeinsam nachhaltiger werden? Im Unternehmen – In der Wertschöpfungskette – In der Gesellschaft“ präs

    [5369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 54

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Handelswerbe-Gipfel 2013 Top-Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung für Handel und Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Programm Die Veranstaltung der dfv-Medien Horizont, Lebensmittel Zeitung, Der Handel und The Conference Grou

    [4383 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 22

    Thema

    Kongresse & Konferenzen

    Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing, Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

    Zeitungsgipfel 2013, 12. juni, Wiesbaden Top-Debatten der Branche und Insights vom Bild-Sabbatical Die Verlagsstrategen stehen weiter unter Druck. Ohne innovative Strategien und intelligente Neuausrichtung geht es nicht. Was bringen die neu ges

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 39

    Szene

    Ein Forum für die Handelswerbung

    Für die Werbeexperten des deutschen Einzelhandels ist der Handelswerbegipfel in Wiesbaden mittlerweile eine fest etablierte Plattform, um neue Trends im Handelsmarketing kennenzulernen und aktuelle Debatten zu den wichtigsten Werbeträgern zu verfolge

    [684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 44

    Marketing

    Händler probieren zurzeit viel aus

    Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

    Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

    [4993 Zeichen] Tooltip
    TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011 Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 28

    Report Handelswerbung

    Im Focus

    Konferenz

    Die Gewinner des Merkur Award 2012 stehen fest: Die Preisträger für kreative Handelswerbung sind Hornbach, Gartencenter Dehner, Obi und Bonprix. Die Sonderpreise gehen in diesem Jahr an Engelhorn und Galeria Kaufhof (siehe Tabelle). Vergeben wird der

    [1484 Zeichen] Tooltip
    Gewinner des Merkur Award 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 69

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    4. Handelswerbe-Gipfel 2012 Internationales Top-Event für den Handel und die Kommunikationsbranche, veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Lebensmittel Zeitung. Programm Innovative Einzelhändler, Werbe- und Marketingleiter aus Handel und Konsumg

    [2108 Zeichen] € 5,75