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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 34

Business

Palmers setzt verstärkt auf Partnerschaft

Die Wäschemarke startet mit Wholesale in Deutschland und will das Ladennetz ausbauen

Palmers – die Marke ist zwar hierzulande bekannt, jedoch nicht sehr breit verfügbar, hat Henning Bennewitz erkannt. „Wir wollen die Kundinnen da bedienen, wo sie uns erwarten“, sagt der Mann, der mit seiner Firma United Brands Fashion Lab den E-Comme

[3600 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2015 Seite 108,109,110

Bodywear Frühjahr 2016

LANGZEIT-PROJEKT NACHFOLGE

Ungleiche Rechnung: Im Handel kommen auf zu viele Alt-Inhaber zu wenig potenzielle Nachfolger. Wie die Betriebsfortführung trotzdem gelingen kann, zeigen vier Beispiele.

[11501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 066

Fashion

Closed reloaded

Mehr Fröhlichkeit, mehr Leichtigkeit, weniger Intellektualität – das ist der Weg von Closed nach dem Ausscheiden von Kreativchef Kostas Murkudis.

„Wir haben mit dem Design von Kostas nicht den Nerv getroffen, den wir treffen wollten. Aber man muss solche Dinge probieren, um eine Marke nach vorne zu bringen. Wenn es nicht funktioniert, muss man in einer Branche, die immer schneller wird, dann auch

[3326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 66

Fashion

Closed reloaded

Mehr Fröhlichkeit, mehr Leichtigkeit, weniger Intellektualität – das ist der Weg von Closed nach dem Ausscheiden von Kreativchef Kostas Murkudis.

„Wir haben mit dem Design von Kostas nicht den Nerv getroffen, den wir treffen wollten. Aber man muss solche Dinge probieren, um eine Marke nach vorne zu bringen. Wenn es nicht funktioniert, muss man in einer Branche, die immer schneller wird, dann a

[3326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 052 bis 053

Fashion

SORTIMENTS-CHECK (1) EINZELSTÜCK, WIESBADEN

„Jeder Kunde ein Einzelstück“

Minimalistisches Design, elegante Optik, sportiver Look. Einzelstück in Wiesbaden zeigt exklusive Männermode zwischen progressiven skandinavischen Labels und ausgesuchten Designer-Marken. Der Fokus liegt auf dem Produkt und einem durchgestylten Look.

Zusammengestellte Looks an einer Stange. Outfits von vorne bis hinten. Drei bis vier Bügel. Dann kommt der nächste Style. Im Einzelstück in Wiesbaden wird Männern das Kombinieren leicht gemacht. Wer wissen will, was zusammenpasst, braucht nur die Kleider

[6373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 52,53

Fashion

SORTIMENTS-CHECK (1) EINZELSTÜCK, WIESBADEN

„Jeder Kunde ein Einzelstück“

Minimalistisches Design, elegante Optik, sportiver Look. Einzelstück in Wiesbaden zeigt exklusive Männermode zwischen progressiven skandinavischen Labels und ausgesuchten Designer-Marken. Der Fokus liegt auf dem Produkt und einem durchgestylten Look.

Zusammengestellte Looks an einer Stange. Outfits von vorne bis hinten. Drei bis vier Bügel. Dann kommt der nächste Style. Im Einzelstück in Wiesbaden wird Männern das Kombinieren leicht gemacht. Wer wissen will, was zusammenpasst, braucht nur die Kle

[6374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 111

Fashion Masche Frühjahr 2012

Cashmere News

Dear Cashmere. Handgestricktes Cashmere in Fischernetz-Optik, Colourblocking und Polka Dots sind die stärksten Modethemen zu den ersten Lieferterminen von Dear Cashmere, Vertrieb über Bodylines Fashion in Eschborn. Cleane Teile zeigen kontrastfarbige

[4727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 124,125,126

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Mit lässiger Leichtigkeit

Ganz egal, ob Leder oder beschichtete Baumwolle: Cool muss es aussehen. Authentisch. Und bloß nicht zu clean. Verbunden mit einem Maximum an Selbstverständlichkeit. Und luftigen, kaum spürbaren Sommer-Qualitäten.

Milestone Extravaganz und Lifestyle paaren sich mit anspruchsvollen Silhouetten und einem Schuss Sportivität. Milestone, Lenting, zeigt in der Textilkollektion leichte Parkas aus Baumwolle oder Seidenmischungen, knackige Kurzjacken, Blazer-Typen u

[7561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 111

Fashion Masche Frühjahr 2012

Cashmere News

Dear Cashmere. Handgestricktes Cashmere in Fischernetz-Optik, Colourblocking und Polka Dots sind die stärksten Modethemen zu den ersten Lieferterminen von Dear Cashmere, Vertrieb über Bodylines Fashion in Eschborn. Cleane Teile zeigen kontrastfarbige und

[4727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 124 bis 126

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Mit lässiger Leichtigkeit

Ganz egal, ob Leder oder beschichtete Baumwolle: Cool muss es aussehen. Authentisch. Und bloß nicht zu clean. Verbunden mit einem Maximum an Selbstverständlichkeit. Und luftigen, kaum spürbaren Sommer-Qualitäten.

Milestone Extravaganz und Lifestyle paaren sich mit anspruchsvollen Silhouetten und einem Schuss Sportivität. Milestone, Lenting, zeigt in der Textilkollektion leichte Parkas aus Baumwolle oder Seidenmischungen, knackige Kurzjacken, Blazer-Typen und Je

[7561 Zeichen] € 5,75

 
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