Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 015

News

FOKUS

Kunert Die Kunert-Gruppe verzeichnet laut Finanzvorstand Hermann de Jong für die Vororder für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2011 ein Plus von 25%. Zweistellige Zuwächse gab es auch im dritten Quartal 2010. Mit den Marken Kunert und Hudson sowie Private

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 032

Report Healthcare Marketing

Suche nach Erfolgstherapie

Medizin- und Apotheker-Zeitschriften spüren veränderte Strategien der Pharmabranche sofort. Dabei können Anzeigen hohe Werbewirkung nachweisen.

[7754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

Fachmedien des Jahres

Deutsche Fachpresse kürt die besten Fachpublikationen 2010

Das Magazin "Wirtschaftsinformatik & Management" aus dem Verlag Springer Fachmedien in Wiesbaden hat den Award "Fachmedium des Jahres 2010" als "Beste Neugründung" entgegengenommen. Die in diesem Jahr eingeführte Kategorie komplettiert die Awards der Deu

[1006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 028

Medien

Leergesaugt und doch gesund

Nach dem Eigentümerwechsel konzentriert sich Springer Science + Business Media wieder stärker auf sein Kerngeschäft

Der Fachverlag Springer Science + Business Media hat schon früh in digitales Publizieren investiert - und profitiert noch heute von dieser wegweisenden Entscheidung. Für freundliche Worte über den früheren Eigentümer von Springer Science + Business Medi

[8618 Zeichen] Tooltip
Umsatz geht zurück - Kennzahlen zu Springer Science + Business Media
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 033

Report Fachmedien

Suche nach Antworten

Fachverlage haben 2009 so viel Anzeigengeld eingebüßt wie nie zuvor in diesem Jahrhundert. Dadurch verschärft sich der Zwang zu Reformen. Wunden lecken, Trost spenden, sich Mut machen - auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse am 18. und 19. Mai in Wie

[3449 Zeichen] Tooltip
Top 5 gewinnen an Gewicht - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 037

Report Fachmedien

Die Höhenluft wird dünner

HORIZONT-Ranking:Die 150 größten Fachzeitschriften verbuchten 2008 ein Anzeigenplus von 1,2 Prozent. Doch 2009 haben die Verlage zu kämpfen. Die deutschen Fachzeitschriften haben sich 2008 trotz der sich bereits abzeichnenden Wirtschaftskrise aufrecht i

[8194 Zeichen] Tooltip
Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2008

Anzeigen-Dax bleibt stabil - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001

Führungstrio kassiert ein Drittel des Werbeumsatzes - Die größten Verlage nach Bruttowerbeumsatz 2008 der Top 150 Fachzeitschriften
€ 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 058

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

"Dreiklang aus Podium, Preisen und Party"

Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, über die Entwicklung des HORIZONT Awards zum großen Branchenevent der Kommunikationsindustrie.

Sie begleiten den HORIZONT Award seit 1986 - also fast von seinen Anfängen an. Wann hatten Sie ihn zum ersten Mal registriert? Die Wahrnehmung der Männer des Jahres - von Award war damals noch nicht die Rede - ging zeitlich fast parallel mit der Wahrnehm

[6969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 070

Report Standort Rhein-Main

Fachlich voll auf der Höhe

Ob "Lebensmittel Zeitung" oder "Ärzte Zeitung": Führende Fachzeitschriften stammen von Verlagen aus Rhein-Main.

[5069 Zeichen] Tooltip
Geballte Fachinformation - Fachpresse-Ranking: Titel von Verlagen aus der Region Rhein-Main
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 032

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Fachverleger entdecken die Verbände

Immer mehr aktive Verbände bringen eigene Publikationen heraus / Publisher haben dieses Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft

Was für Zeiten! International jonglieren die Konzerne mit sehr großen Summen. Thomson will Reuters für 13 Milliarden Euro übernehmen. Reed Elsevier plant, seinen US-Schulbuchverlag Harcourt für 4 Milliarden Dollar (rund 3 Milliarden Euro) an Houghton Mif

[5849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 061

Report Fachmedien

Vorsichtige Zufriedenheit

Trotz wirtschaftlicher Trendwende will sich bei den Fachverlagen derzeit noch keine rechte Aufbruchstimmung einstellen: Wachstum im Markt funktioniert meist nur über Verdrängung.

So optimistisch waren die deutschen Fachverleger lange nicht mehr. Laut einer Umfrage der Deutschen Fachpresse erwarten 55 Prozent der befragten Mitglieder, dass sich die Geschäfte in diesem Jahr besser entwickeln als 2006. Im Vorjahr gaben sich nur 38 P

[2832 Zeichen] Tooltip
Aufwärtstrend hält an - Entwicklung der Fachpresse seit 1999

Anzeigen-DAX im Plus - Werbeumsatz-Trend der Top 20 Fachtitel seit 2001

Zunehmender Optimismus - Wie Fachverleger den Geschäftsverlauf beurteilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter