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Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 27,28,29

Journal

Store Check

Kathedrale des Konsums

Mit kühner Architektur, innovativen Erlebnissen und üppiger Frische will Rewe die Kunden seines neuen Marktes in Wiesbaden begeistern. Das Konzept könnte als Leuchtturmprojekt durchgehen – doch Rewe will es ausrollen. Mathias Himberg

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REWE Wiesbaden-Erbenheim
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 22,23

Business Local Business

„Ich will nicht in Schönheit sterben“

Daniel Thiel hat mitten im Lockdown seinen zweiten Store eröffnet. Der außergewöhnliche Ladenbau ist nicht nur die Kulisse fürs Sortiment. Ganz nebenbei verdient er auch daran. Retail-as-a-Service, ganz unaufgeregt umgesetzt.

[7569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 25,26,27

Journal

Rewes next Top-Model

In Wiesbaden offenbart sich die nächste Supermarkt-Generation der Kölner. Der Markt wirkt bereits im Rohbau spektakulär. Die LZ traf die Macher zum Exklusiv-Gespräch. Gerd Hanke

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Ökologie und Innovation - Der neue Rewe-Markt in Zahlen
€ 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 26,27

Branche

Polo Motorrad

Wie auf der Rennstrecke

Bessere Orientierung, mehr Motorradgefühl. Das sind zwei Gestaltungsmerkmale komplett neuer Läden von Polo Motorrad, dem führenden Ausrüster für Zweiradfahrer. In Essen, Mannheim und Wiesbaden (Bilder) ist das neue Ladendesign bereits zu besichtigen.

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 40,41

Journal

Store Check

Convenience im Großformat

Auf Unterwegsverzehr und Eigenproduktion konzentriert sich Rewe im neuen Center am Wiesbadener Hauptbahnhof. Noch machen dem Händler aber die Umbauarbeiten im generalüberholten Einkaufszentrum zu schaffen. Und mit jedem neuen Mieter wächst die Konkurrenz. Lena Bökamp und Mathias Himberg

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REWE-CENTER LILIEN-CARRÉ WIESBADEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

[14843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 48,49,50,51

Herbst 2015 Läden

Läden mit Leuchtkraft

Alles neu macht die Saison – das gilt für manche in diesen Tagen besonders. Sie haben umgebaut, neu eröffnet oder sogar den Schritt auf den deutschen Markt gewagt.

Mitte August ist der Startschuss gefallen. Seitdem präsentiert die TextilWirtschaft jeden Tag auf ihrer Homepage den Store des Tages. Mittlerweile wurde über mehr als 20 Läden berichtet. Ob Umbauten, Neueröffnungen oder Markteintritte – auch in diesem Herbst haben wieder viele Modeanbieter in ihre Flächen investiert und dafür hohe Summen in die Hand genommen. Vor dem Hintergrund sinkender Frequenzen und zurückgehendem Modekonsum ein durchaus mutiger Schritt. Bereits die ersten Eröffnungen in dieser Saison, von denen hier eine kleine Auswahl präsentiert wird, zeigen vor allem eines: Einen einheitlichen Trend gibt es nicht. Individualität ist angesagt – in Bezug auf Konzept, Sortimentsgestaltung und Storedesign. Es bleibt also spannend in den kommenden Wochen: Denn die Eröffnungswelle rollt weiter. Mehr dazu unter www.TextilWirtschaft.de/stores

[4842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 036 bis 037

Journal

Store Check

Der rote Faden

Wie der Hit-Markt der Zukunft aussieht, zeigt Dohle-Chef Gert Schambach in Wiesbaden. Die grundlegend umgebaute Filiale besticht durch Handwerk, Abwechslung und ein außergewöhnliches Lichtkonzept. Mathias Himberg

Der Markt leuchtet. Genauer gesagt: Die Ware leuchtet, während alles Unwichtige in den Hintergrund tritt. Mehr als 1200 LED-Strahler tauchen geschätzte 35000 Artikel auf rund 3200 Quadratmetern in helles Licht, mit 15 Watt statt der üblichen 11. Die Deck

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HIT in Wiesbaden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 36,37

Journal

Store Check

Der rote Faden

Wie der Hit-Markt der Zukunft aussieht, zeigt Dohle-Chef Gert Schambach in Wiesbaden. Die grundlegend umgebaute Filiale besticht durch Handwerk, Abwechslung und ein außergewöhnliches Lichtkonzept. Mathias Himberg

Der Markt leuchtet. Genauer gesagt: Die Ware leuchtet, während alles Unwichtige in den Hintergrund tritt. Mehr als 1200 LED-Strahler tauchen geschätzte 35000 Artikel auf rund 3200 Quadratmetern in helles Licht, mit 15 Watt statt der üblichen 11. Die

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HIT in Wiesbaden
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Kennel & Schmenger überarbeitet Store-Konzept

Mit der Eröffnung des jüngsten Kennel& Schmenger-Shops auf der Wiesbadener Wilhelmstraße 32 hat der Pirmasenser Schuhhersteller gleichzeitig sein „evolutioniertes Store-Konzept“ lanciert, wie es Kennel&Schmenger-Geschäftsführer Stefan Frank nennt. Dazu g

[843 Zeichen] € 5,75

 
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