Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 14

Industrie

Freixenet obenauf

Verkauf der Kellerei vorerst vom Tisch – Deutsche Tochter zieht um

Düsseldorf. Aufatmen bei Freixenet. Der Verkauf der Cava-Kellerei an Henkell kommt erst einmal nicht. Die deutsche Tochter zeigt die vielleicht schönste Flasche auf der Prowein und demonstriert auch sonst Aufbruchstimmung.

[1975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 016

Industrie

Henkell will mit Mionetto punkten

Oetker-Tochter verspricht sich im Prosecco-Markt gute Chancen

Wiesbaden. Henkell & Co. will den Bekanntheitsgrad der Prosecco-Marke Mionetto seiner italienischen Tochtergesellschaft zügig erhöhen. Dafür konzentriert sich die Wiesbadener Oetker-Tochter im deutschen Lebensmittelhandel auf drei Produkte aus dem Mionet

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

Industrie

Henkell profitiert von frühzeitiger Preiserhöhung

Hersteller von Sekt, Wein und Spirituosen fährt jetzt die Ernte ein - Bis mindestens 2011 ist Ruhe an der Preisfront

Wiesbaden. Frühestens 2011 könnte es zu weiteren Preiserhöhungen bei der Sektkellerei Henkell kommen. Im gut angelaufenen Geschäftsjahr 2010 setzen die Wiesbadener ihre Verteuerungspause von 2009 nach einer deutlichen Erholung des Geschäfts fort. "Leich

[4219 Zeichen] Tooltip
WACHTUMSSPRÜNGE 2009 - Absatzentwicklung (Hauptmarken) Henkell & Co. im Inland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 014

Industrie

Freixenet kämpft gegen Absatzminus

Wiesbaden. Premium-Produkte für den Fachhandel und eine Kommunikationsoffensive im Massenmarkt sollen der Marke Freixenet in Deutschland wieder auf die Sprünge helfen. Nachdem der katalanische Cava-Hersteller im vergangenen Jahr die Preise um 14 Prozent

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 052

Länderreport Spanien

Kalkulierter Knick

Freixenet bleibt auch nach Preisanpassung stärkste Cava-Marke

Wiesbaden. Auf dem deutschen Sektmarkt und insbesondere bei Cava baut Freixenet seinen Platz seit Jahren aus. Die zu Beginn 2009 realisierte Preisanpassung hat den Absatz jedoch einbrechen lassen. Unter den Cavas hält die Marke Freixenet seit Jahren die

[2354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 017

Industrie

Henkell optimistisch fürs Gesamtjahr

Wiesbaden. Der insgesamt positive Start der deutschen Sekthersteller lässt die Wiesbadener Oetker-Tochter Henkell&Co. optimistisch in die kommende Sektsaison blicken. Sekt ist bei den deutschen Verbrauchern so beliebt wie eh und je. Der Deutsche Sektverb

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 014

Industrie

Jacquart poliert Sortiment auf

Auffälligere Inszenierung der Produktqualitäten - Trendprodukte stärken Unternehmensbasis

Wiesbaden. Jacquart Deutschland sieht sich nach Sortimentsbereinigungen und viel Detaillearbeit deutlich gestärkt, rechnet jedoch mit leichten Umsatzeinbußen. Mit neuen Artikeln und einer auffälligeren Inszenierung der Produktqualitäten will die Jacquar

[3898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 014

Industrie

Henkell mit gutem Start

Keine Preiserhöhungen geplant - 4,4Prozent Umsatzplus 2008

Wiesbaden. Die Henkell & Co. Sektkellerei KG will der Wirtschaftskrise mit konsequenter Markenpflege, Qualität und Innovationen trotzen. Seit Beginn des Jahres entwickelten sich die Umsätze bereits deutlich über Vorjahr. 2008 verlor die Gruppe im Inland

[3116 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung der Henkell & Co. Sektkellerei
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 020

Industrie

Deutsche trinken mehr Schaumwein

Wiesbaden. Die deutsche Schaumweinbranche hat im vergangenen Jahr rund 340 Mio. Liter abgesetzt. Das sind 1,7 Prozent mehr als im Vorjahr. Das Statistische Bundesamt ermittelte diese Zahl über die Schaumweinsteuer. Deutsche Schaumweine tragen zu diesem A

[838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 054

Schwerpunkt ProWein

Hersteller prickelnder Genüsse machen sich rar

Trendbarometer auch für Sekt - Von den führenden Anbietern nur Rotkäppchen-Mumm und Henkell vertreten

Düsseldorf. Die Prowein ist auch für Sekt ein Trendbarometer. Bestes Beispiel ist der Siegeszug von Rosé-Sekt, den Rotkäppchen vor drei Jahren auf der Fachmesse vorgestellt hatte. Von der 2-Prozent-Marke kommend liegt er inzwischen bei einem Anteil von r

[4390 Zeichen] € 5,75

 
weiter