Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

    Länderreport Hessen

    Henkell & Söhnlein expandiert beständig

    Wiesbaden. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein ist heute in 10 europäischen Ländern mit eigenen Tochterunternehmen vertreten und exportiert darüber hinaus Sekt, Wein und Spirituosen in über 70 Länder. Nach einem Umsatz von 513 Mio. Euro mit dem Verkauf v

    [1215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 018

    Industrie

    Henkell & Söhnlein hält Ausschau

    Frankfurt, 10. August. Sekthersteller Henkell&Söhnlein hält nach Akquisitionen im Ausland Ausschau. Dies sagte Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung der Sektkellereien Henkell&Söhnlein KG, Wiesbaden, der Financial Times Deutschland. Wi

    [1149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 065

    Service Personalien

    · Walter Lee (43, Foto), zuvor Leiter Marketing/Vertrieb Asien bei Baxter International, ist neuer Geschäftsführer der Black & Decker GmbH, Idstein, und Nachfolger des im Januar ausgeschiedenen Leif Svensson. Lee verantwortet das Professional- und Consume

    [5011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 084

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Sekt auf Eis soll junge Kunden locken

    Deinhard erweitert Sortiment um einen halbtrockenen Wein in mattierter Flasche

    Koblenz, 26. Februar. "Der Anteil der bekennenden Halbtrocken-Trinker steigt", konstatiert Walter Bischof, Marketingdirektor der Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG mit Sitz in Wiesbaden, die im Jahr 1997 die Deinhard AG in Koblenz übernommen hat. Die "C

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 048

    Journal Goldener Zuckerhut

    Konsequente Markenpflege

    Mit Zuverlässigkeit und Konsequenz gelingt es der Wiesbadener Sektkellerei Henkell&Söhnlein nun schon seit Jahrzehnten, eine herausragende Rolle im schwierigen Geschäft mit Sekt, Spirituosen und Wein zu spielen. Wertschöpfung wird als partnerschaftlicher Anspruch verstanden. Das damit einhergehende Wachstum aus Markenpflege, Akquisition, Innovation und Vertriebsleistung ist in der heutigen Zeit ein großer Erfolg. Von Gabriel v. Pilar

    [9326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 082

    Länder Report Hessen

    Metternich und seine Enkel

    Wiesbaden, 25. April. Markenerfolg kommt nicht von selbst. "Voraussetzung ist eine gleichbleibend gute, möglichst herausragende Qualität. Dies - wie auch die mit der Marke zusammenhängenden Imagefaktoren - gilt es kontinuierlich zu kommunizieren." erklärt

    [2652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 070

    Länder Report Hessen Wein

    Erfolg mit Markenprodukten

    Henkell & Söhnlein: Werbeetat erreicht 60 Mio. DM

    js. Wiesbaden, 4. Mai. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, sind der führende Anbieter von Sekt in Deutschland, Österreich, Ungarn und Tschechien sowie erfolgreicher Anbieter von Wein, Spirituosen und alkoholfreien Getränken. Als klassis

    [3159 Zeichen] Tooltip
    Henkell & Söhnlein-Kennziffern 1998/1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

    Journal Report Spirituosen

    Gerangel in Rhein-Main

    Offensive von Racke - Glanz bei Gorbatschow - Bewährung für UDV

    Während Racke bei Spirituosen sein Heil über niedrige Scharlachberg-Preise sucht, scheint die Fusion Weltmarken/UD einen guten Start hinzulegen. Wettbewerber Eckes orientiert sich indes mehr im Ausland. Die mit Wirkung zum 1. Juli 1998 entstandene UDV (

    [4089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Henkell will mit Innovationen wieder wachsen

    Neue Wodka-Variation und Szenedrink Cyber / Preispflege im Sektsortiment wird fortgesetzt

    WIESBADEN Henkell & Söhnlein will mit neuen Produkten in den Segmenten Wodka und Szenegetränke weiter wachsen. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, knüpft große Erwartungen an ihre neu in den Handel eingeführten Getränke. Weil Wodka als

    [1988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Wenn der Cyber-Kult aus dem Reagenzglas kommt

    WIESBADEN Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, will mit einem neuen Szene-Getränk die Trendsetter der "Bar- und In-Szene" für sich gewinnen. Ein Limettenlikör mit Tequila und dem natürlichen Koffeinersatzstoff Guarana hat das Unternehmen u

    [756 Zeichen] € 5,75