Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 5

Diese Woche

Was wird aus Heiligendamm?

Experten: Weiterbetrieb als Luxushotel, Tagungszentrum, Ferienclub oder Seniorenresidenz

Stuttgart. Anno August Jagdfeld hat aufgegeben. Nach jahrelangem Kampf um die Verwirklichung seines Traums von der Weißen Stadt am Meer hat der umstrittene Bauherr und Fondsinitiator seine Vision „Heiligendamm“ in fremde Hände gegeben. Die Fonds KG d

[6294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 32

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Potenzial bei ausländischen Gästen

Touristik-Experten informieren in Bad Kreuznach über Chancen von deutschen Kurstädten

BAD KREUZNACH/WIESDABEN. Deutsche Tourismusstandorte und Beherbergungsbetriebe sollten gezielt internationales Marketing betreiben. Denn: „Die Dynamik kommt aus dem Ausland, wenn man diese Märkte bearbeitet“, sagte Norbert Tödter, Leiter der strategi

[2880 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 32

Regional und Lokal West

Kurz notiert

FRANKFURT/M. Das neue B&B Hotel Frankfurt an der Hanauer Landstraße eröffnet im September mit 170 Zimmern. Es liegt am Ostbahnhof, in unmittelbarer Nähe zur künftigen Europäischen Zentralbank, die 2014 fertig sein soll. bg FRANKFURT/M. Das H

[1525 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Angelika Zupanc wurde Direktorin für Business Development im Hilton Dresden. Die gebürtige Duisburgerin folgt auf Christian Fomm, der als Hoteldirektor ins Hilton Nürnberg wechselte. Zupanc kommt vom Hilton Ankara, wo sie in gleicher Po

[5528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 047

Personalien

Im Zuge des Komplettumbaus der Geschäftsführung bei der Media-Saturn-Holding(s. Seite 6) wird das Führungsgremium erweitert: Ab Januar gehören ihm die drei Länder-CEOs Michael Rook (CEO Media-Saturn Deutschland GmbH, im Unternehmen seit 1987), Joachim Ro

[7332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2010

Cannes-Auftakt nach Maß

Deutschland hat nach der Hälfte der Wettbewerbe 38 Löwen / Interaktive Arbeiten setzen sich durch

Die bisherige Bilanz ist beeindruckend. 38 Trophäen gehen zur Halbzeit der Cannes Lions nach Deutschland. Schwachpunkt der hiesigen Werber bleibt aber das Thema Integration. Für die deutschen Agenturen verlaufen die Cannes Lions in diesem Jahr außerorde

[5723 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2010: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 051

Schwerpunkt Logistik

"Klimabilanzen sind meist nicht vergleichbar"

Frau Dr. Wolf, Sie sind seit Januar 2010 Juniorprofessorin für Nachhaltigkeit in der Logistik und im Supply Chain Management an der European Business School in Wiesbaden. Wie steht die Konsumgüterbranche in Sachen Nachhaltigkeit da? Im Vergleich zu viel

[6038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 026

Recht

Bald ist Pankow überall

Negativ-Liste wird auf ganz Berlin ausgedehnt - Auslegung des VIG höchst umstritten - Deutscher Lebensmittelrechtstag

Berlin. Das Pankower Modell einer öffentlichen Warnung vor Hygienemängeln wird voraussichtlich im kommenden Sommer auf ganz Berlin ausgedehnt. Das haben Senat und Bezirke beschlossen. Auf dem Deutschen Lebensmittelrechtstag wurde die öffentliche Anprange

[4014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 034

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Die Milchmacht

Eine Branche im Widerspruch: Obwohl fast alle Molkereien mit einer weiteren Konsolidierung rechnen, will sich keine an Fusionen und Übernahmen beteiligen. Dabei kommen die hiesigen Unternehmen um mehr Marktmacht kaum herum. Auf der weltweiten Konsoli

Es ist schon seltsam: Obwohl beinahe alle Verantwortlichen in den deutschen Molkereien mit einer Konsolidierung in der Branche rechnen, glauben die gleichen Manager, dass ihr Unternehmen davon nicht betroffen sein wird. Wie sonst ist der folgende Widersp

[12477 Zeichen] Tooltip
TEILNEHMERPROFIL NACH UMSATZ - Angaben in Prozent

RECHNEN SIE BEI WETTBEWERBERN MIT... PLANEN SIE INVESTITIONEN IN...
€ 5,75

 
weiter