Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 8

Diese Woche Meinung

Leserforum – Print & Online

Heiligendamm in Not, Lafers neues Restaurant-Konzept & schlechte Ausbilder

Zum Beitrag „Was wird aus Heiligendamm?“ und Editorial auf AHGZ.de und in AHGZ vom 17. März: Ein armseliger Ort „… dieses Seebad stammt aus einer Zeit, als die Gäste noch per Dampflok und Postkutsche kamen. Damals war bereits der Weg das Ziel. D

[6279 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 28

Regional und Lokal West

Hessen / Nordrhein-Westfalen / Rheinland-Pfalz / Saarland

Im Westen viel Neues

Guide Michelin und Gault Millau verteilen großzügig Sterne und Punkte / Rückschlag für Nils Henkel und Peter Nöthel

KARLSRUHE. Spitzenköche aus Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland können sich über die Bewertungen von Guide Michelin und Gault Millau freuen. In Deutschlands Westen sind viele Sterne und Punkte hinzugekommen. In Nordrhein-Westfalen hingegen i

[5870 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 27.08.2011 Seite 1,2

der hotelier

Der Erbprinz – eine Zeitreise

Das einstige Flaggschiff der deutschen Kochkunst auf dem Weg zu einem Hotel der Extraklasse. Inhaber Bernhard Zepf will an alte Größe anknüpfen. Von Hendrik Markgraf

[10861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 026

Recht

Hoffnung für Weinfonds

Klage gegen Pflichtabgaben in erster Instanz abgewiesen

Koblenz. In der juristischen Auseinandersetzung um die Pflichtabgaben für den Deutschen Weinfonds haben dessen Verteidiger einen Etappensieg erzielt. Das Verwaltungsgericht Koblenz hat die Klage eines Moselwinzers abgewiesen. Nachdem das Bundesverfassun

[4208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 081

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbung 2009 1."Horizont"-Jahreskongress - Motto: "Die Werbebranche in Deutschland auf dem Prüfstand! Wie kann Markenkommunikation morgen noch gelingen?" Programm Hochkarätige Referenten unter anderem von Coca-Cola, Frosta, Gerolsteiner Brunnen, Karl

[6236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 018

Frischware

Süßkirschen wird es reichlich geben

Wiesbaden. Das Statistische Bundesamt rechnet in diesem Jahr mit einer reichlichen Süßkirschenernte. Die Gesamtmenge soll bei rund 36500 t liegen, gut 9 Prozent über dem Mittel der vergangenen zehn Jahre. Hauptanbaugebiet für Süßkirschen ist Baden-Württe

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 038

IT und Logistik

Monnet vor dem Start

Bankenkonsortium plant Alternative zu Visa und Mastercard

Wiesbaden. Die Chancen für ein europäisches Konkurrenzsystem zu Visa und Mastercard steigen. Große deutsche und französische Banken konkretisieren derzeit ihre Planungen für Monnet. Unzufrieden sind sie allerdings mit der Gebührenpolitik der Europäischen

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 046

Report Entscheidermedien II

Rein in die Region

Wirtschaft ist ein globales Thema geworden, zugleich wächst das Interesse an Unternehmern und Firmen vor Ort. Eine Vielzahl neu entstandener Magazine belegt das. Dieter Hundt ist ein vielbeschäftigter Mann. Beim Präsidenten der Bundesvereinigung der Deu

[6809 Zeichen] Tooltip
IHK-Magazine sind stark präsent - Reichweiten der Wirtschaftspresse im Mittelstand - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 058

Medien

Auf den Geschmack gekommen

Messen sollen sinkende Printerlöse kompensieren / Erst wenige Verlage treten als Organisatoren auf Gruner + Jahr und die Burda Medien Park Verlage wollen mit unterschiedlichen Strategien im Messegeschäft Geld verdienen. Die ersten Events drehen sich

Als besonders attraktives Betätigungsfeld im Kampf gegen sinkende Erlöse bei Anzeigen und Vertrieb kristallisiert sich das Messegeschäft heraus. Pionier auf diesem Gebiet sind die Burda Medien Park Verlage sowie Gruner + Jahr, die in den kommenden zwei W

[5731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Agenturtrio für Lotto BW: Die Lotto-Gesellschaft Baden-Württemberg arbeitet ab sofort mit drei Agenturen zusammen. Für die strategische Beratung und die Kampagnenentwicklung ist Glanzer & Partner in Stuttgart zuständig. Die Agentur Feedback, ebenfalls

[2588 Zeichen] € 5,75

 
weiter