Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

    Medien Print

    ,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

    ,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

    HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

    [17842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 063

    Medien Print

    Vieweg powert in Print

    Neuer Umwelt-Fachtitel / ATZ feiert 100jähriges Jubiläum / Mehr Umsatz aus Printtiteln geplant

    WIESBADEN Der Vieweg-Verlag startet 1999 die Fachzeitschrift "Wasser und Abfall" und will sich insgesamt stärker auf Zeitschriften konzentrieren. Mit "ATZ" feiert der Wiesbadener Verlag zudem sein 100jähriges Bestehen. "Wir wollen den Umsatzanteil aus u

    [3521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 068

    Medien Print

    Unterhaltung zwischen Lobby und Laken

    Hotelketten mit eigenen Magazinen für Gäste und Kunden / Trend zum Zimmer- TV / Computer sollen Prospektflut stoppen / Wenige Mediainformationen

    FRANKFURT Men schen im Hotel finden immer etwas zum Lesen: Prospektmaterial, hoteleigene Kundenzeitschriften oder den hausinternen Bildschirmtext. Wer dazu keine Lust hat, kann sich auch an Pay-TV und insbesondere an den dort angebotenen Erotikkanälen erf

    [10202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 047

    Medien Print

    AUS DEN VERLAGEN

    Sponsoring im Kochbuch: Im Oktober soll beim Kiessling-Verlag, München, das Kochbuch "Zutat Bier - Alte Rezepte, neu entdeckt" erscheinen. Geboten werden dort Kochrezepte für Gerichte, die mit Bier als Zutat gekocht werden. Auf dem Umschlag des Buches kön

    [3043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 043

    Medien Print

    MEDIA-SERVICE

    Neues Lesezirkel-Handbuch: Als Planungshilfe für Werbekunden hat die Agentur Becker und Stahl GmbH, Saarbrücken, die Broschüre "Lesezirkel - Das Handbuch" herausgegeben. Es enthält auch die Media-Daten der Werbeseiten im Lesezirkel und ist erhältlich bei

    [2934 Zeichen] € 5,75