Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

PERSONALIEN

JvM/Elbe holt Digital-Kreative Nicole Holzenkamp Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe baut ihre digitale Kompetenz aus. Seit dieser Woche verstärkt Nicole Holzenkamp als Digital Creative Director das Team der größten JvM-Einzelagentur. Die 35-Jährig

[2805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

Seite 1

Werbepause im Handel ist vorbei

Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

[4198 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 046

Report Standort Rhein-Main

Mediale Schwergewichte am Rhein

Mainz und Wiesbaden sind für den Medienstandort Rhein-Main ebenso bedeutend wie Frankfurt. Zahlreiche Verlage, Hörfunk- und Fernsehsender agieren von dort. Ist vom Medienstandort Rhein-Main die Rede, denken viele an Frankfurt. Dabei sitzen auch in Mainz

[5011 Zeichen] Tooltip
Das ZDF prägt den Medienstandort Mainz - Die größten Medienunternehmen in Mainz und Wiesbaden
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 010

Leute

Auszeichnung für Klaus Kottmeier

Aufsichtsratschef des Deutschen Fachverlags erhält das Bundesverdienstkreuz

Klaus Kottmeier, Aufsichtsratschef des Deutschen Fachverlages in Frankfurt, ist mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland geehrt worden. Michael Boddenberg, Hessischer Minister für Bundesangelegenheiten, übergab d

[1578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 035

Karriere

Acht Teams treten als Junior Agency an

Bei der 13. Auflage des GWA-Nachwuchswettbewerbs gibt es mehr Bewerber als Teilnahmeplätze

Deutschlands laut Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA "anspruchvollster Nachwuchswettbewerb für Marketingkommunikation" geht in die 13. Runde. Erstmals gehen bei der GWA Junior Agency acht Teams an den Start. Damit nehmen so viele Studenten an dem

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 039

Karriere

Ausgesprochen hohes Niveau

Bei der zwölften GWA Junior Agency präsentiert der Werbenachwuchs Kampagnenideen für reale Kunden

Das Team der Fachhochschule Wiesbaden setzte sich bei der zwölften Auflage des Nachwuchswettbewerbs auf heimischem Boden mit seinem Katalog-Konzept für Adidas durch.

[6801 Zeichen] Tooltip
Gold für die Gastgeber aus Wiesbaden - Die Teilnehmer der 12. GWA Junior Agency
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 043

Szene

12. GWA Junior Agency Tag an der FH Wiesbaden

"Deutschlands anspruchsvollster Nachwuchswettbewerb" - so bezeichnet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA selbstbewusst die 2002 vom Verband initiierte Veranstaltung. 162 Studenten in sieben Teams präsentierten auf dem Campus der Wiesbadener Fac

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

Agenda

Syzygy holt zwei Kreative

Dominik Lammer und Aaron Martin verstärken Kreation / Neue Etats

Syzygy baut seine Kreation weiter aus. Der Newmedia-Dienstleister Deutschlands verpflichtete Dominik Lammer, 31, als Kreativchef für den Hauptsitz in Bad Homburg. Seine Position wurde neu geschaffen. Lammer war bisher Creative Director von Scholz & Volkm

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Digitaler Aufbruch am Main

Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 045

Report Best Ager

Stereotypen ohne Seele

Helle Räume, breite Gänge, große Preisschilder: Mit Äußerlichkeiten hofieren hiesige Händler ihre betagte Kundschaft. Experten vermissen die innere Haltung und sehen das Personal in der Pflicht.

Deutschlands Krämer hofieren ihre betagte (und oft betuchte) Kundschaft nach Leibeskräften: Der Handel hat das Thema für sich entdeckt. Bessere Beleuchtung, geräumige Gänge mit rutschfesten Böden, Bremsen an Einkaufswagen, Regale in Augenhöhe, Ruhebänke

[6779 Zeichen] € 5,75

 
weiter