Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 074

Media Die Größten Verlage

Fachpresse geht über Grenzen

Trend-Studie: Mediengattung zeigt hohe Akzeptanz im Werbemarkt. Ohne Online-Angebote geht nichts mehr. Von Wolfgang Welker

Nach dem Wegfall der amtlichen Pressestatistik des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden - diese wurde aufgrund allgemeiner Sparzwänge im letzten Jahr ersatzlos gestrichen - ließ die Deutsche Fachpresse für 1996 erstmals durch das Bielefelder Emnid-Insti

[8571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 052

Interactive Nachrichten

Deutsche Bank: Erfolgreiche Werbung mit Bannern im Internet

Die elektronischen Inserate für das Online-Banking-Angebot erzielten eine durchschnittliche Ad-Klick-Rate von 2,1 Prozent

Frankfurt In einem Zeitraum von zwei Monaten hat die Deutsche Bank im Internet mit Bannern ihr Online-Banking-Angebot beworben. Mit Erfolg: Zumindest ist Deutschlands größtes Bankhaus mit der von der Multimedia-Agentur Concept, Wiesbaden, betreuten Kampag

[4135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 064

Interactive Internet und Online-Dienste

Intranet-Boom beflügelt die Kommunikation

Der Boom des Internet hat sich dynamisch fortgesetzt. Darüber hinaus ist mit 1997 das Jahr des Intranet eingeläutet. Ein starkes Gefälle bei Verständnis und Akzeptanz im Markt für neue Online-Technologien ist zu beobachten. Eine aktuelle Trendbefragu

Weltweit von vielen Experten ebenso vorausgesagt wie auch in Frage gestellt, hat sich der Boom des Internet dynamisch fortgesetzt. 1997 wird sich aber darüber hinaus zum Jahr des Intranet mausern. Milliardensummen werden investiert, um eine geeignete Infr

[11104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 001

Kooperation der Konsultative

Arthur D. Little will Berater für Deutschland zusammenbringen

Wiesbaden Miteinander statt gegeneinander - so will die internationale Consulting-Gesellschaft Arthur D. Little Deutschland aus der Krise helfen. Das Unternehmen versucht, die Crème de la créme der internationalen Consulting- Szene dafür zu gewinnen. De

[1357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 032

Terminplaner Mai

Deutsche Fachpresse trifft sich

300 Verleger zum Get-together in Wiesbaden erwartet

Bonn Deutschlands Fachverleger treffen sich am 6. Mai 1997 zum Kongreß Deutsche Fachpresse 97 im Wiesbadener Kurhaus. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen in diesem Jahr Fragen der Internationalisierung, der strategischen Ausrichtung des Fachpressema

[1308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Swatch: Schräges Image, schräge Anzeige

Die großen Hamburger Verlage nehmen ausgefallenes Swatch-Anzei genformat an / Chefredakteure sehen keine Probleme / Idee stammt CIA Medianetwork

FRANKFURT Mit einer schräggestellten Anzeige wirbt der Schweizer Uhrenhersteller Swatch derzeit in Publikumstiteln für seine neue Kollektion. Das ungewöhnliche Format haben bislang die Hamburger Verlage Milchstraße, Gruner + Jahr sowie Bauer angenommen.

[5438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

Personality Management & Karriere

Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

[12356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 032

Unternehmen Dialog

Erster Auftritt für German Event

187 Aussteller präsentieren sich auf Deutschlands erster Event- Leistungsschau / Veranstalter erwartet rund 10 000 Besucher

WIESBADEN Von A wie Ausstellungsdesign bis Z wie Zeltheizung ist auf der German Event 96, Deutschlands bislang einziger Messe für Event-Marketing und - Technik, in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen alles zu sehen, was sich irgendwie in den Veranstaltungsb

[2129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Kreative Auftritte setzen sich im Internet durch

Werbetreibende diskutieren den Status quo der Online-Werbung in Deutschland

WIESBADEN Über den Status quo der deutschen Online-Werbung diskutierten Vertreter der Werbebranche vergangenen Montag auf der Dima. Quintessenz der Veranstaltung unter Moderation von Volker Schütz, Ressortleiter Interactive, HORIZONT: Auch im Internet set

[1690 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter