Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 50

Handelsimmobilien

Fachmärkte müssen Werte steigern

Hoher Revitalisierungsbedarf bei zunehmender Professionalisierung des Marktsegmentes – Großes Interesse der Investoren

Wiesbaden. Um verlässliche Geldanlage-Strategien für Investoren aufzeigen zu können, professionalisiert sich das Fachmarkt-Segment derzeit rasant. Von den 5,5 Mrd. Euro, die in den ersten drei Quartalen 2013 in Deutschland in Handelsimmobilien flossen, wandert schon jeder vierte Euro in Fachmärkte.

[4948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 050

Handelsimmobilien

Fachmärkte müssen Werte steigern

Hoher Revitalisierungsbedarf bei zunehmender Professionalisierung des Marktsegmentes – Großes Interesse der Investoren

Wiesbaden. Um verlässliche Geldanlage-Strategien für Investoren aufzeigen zu können, professionalisiert sich das Fachmarkt-Segment derzeit rasant. Von den 5,5 Mrd. Euro, die in den ersten drei Quartalen 2013 in Deutschland in Handelsimmobilien flossen, wandert schon jeder vierte Euro in Fachmärkte.

[4948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 3

Seite 3

Fachmärkte locken Investoren an

Wiesbaden. Mehr als jeder zweite Euro, der europaweit in Handelsimmobilien investiert wird, wandert derzeit nach Großbritannien oder Deutschland. Wie Jones Lang LaSalle-Manager Hubert A. Sevenig beim 5.Fachmarkt-Immobilienkongress in Wiesbaden in die

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 003

Seite 3

Fachmärkte locken Investoren an

Wiesbaden. Mehr als jeder zweite Euro, der europaweit in Handelsimmobilien investiert wird, wandert derzeit nach Großbritannien oder Deutschland. Wie Jones Lang LaSalle-Manager Hubert A. Sevenig beim 5.Fachmarkt-Immobilienkongress in Wiesbaden in dieser

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 41

IT und Logistik

Kraft Foods lernt aus POS-Daten

Auswertung durch RSI verbessert Geschäft mit Carrefour – Promotions und Regalverfügbarkeit

Wiesbaden. Services des Dienstleisters RSI könnten zu einer neuen Welle der Zusammenarbeit von Handel und Industrie auf Basis von aktuellen POS-Daten führen. Beim ECR-Tag forderte Kraft-Foods-Manager Jochen Rackebrandt entsprechende Projekte in Deutschland.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 041

IT und Logistik

Kraft Foods lernt aus POS-Daten

Auswertung durch RSI verbessert Geschäft mit Carrefour – Promotions und Regalverfügbarkeit

Wiesbaden. Services des Dienstleisters RSI könnten zu einer neuen Welle der Zusammenarbeit von Handel und Industrie auf Basis von aktuellen POS-Daten führen. Beim ECR-Tag forderte Kraft-Foods-Manager Jochen Rackebrandt entsprechende Projekte in Deutschland.

[3026 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Interview: Robert Shepherd und Martin Bowen vom Development der Interconti-Gruppe

„Von 69 auf 200 Hotels wachsen“

Robert Shepherd und Martin Bowen über die weiteren Pläne der Interconti-Gruppe in Deutschland, die Attraktivität von B-Standorten und über den Berliner Markt

[3906 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 25

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Das ganze Haus ist Therapie

Das Parkschlösschen gilt als deutscher Ayurveda-Vorreiter / Dafür sorgt Direktor Kay-Uwe Brehm – seit fast 20 Jahren

TRABEN-TRARBACH. Vor bald 20 Jahren baute ein Mainzer Medienunternehmen das historische Parkschlösschen an der Mosel zum ersten Ayurveda-Gesundheitshotel um. Heute ist das Anwesen zum Synonym für Ayurvedisches Wohlbefinden in Deutschland geworden. Da

[4814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 072

Länderreport Großbritannien

Diageo auf Wachstumskurs

London. Der weltgrößte Spirituosen-Hersteller Diageo verzeichnete im zweiten Halbjahr 2011 ein Volumen-Wachstum von drei Prozent. Vor allem die Marke „Johnnie Walker“ trug zur positiven Entwicklung bei. Sie ist nach Unternehmensangaben das erfolgreichste

[1742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 72

Länderreport Großbritannien

Diageo auf Wachstumskurs

London. Der weltgrößte Spirituosen-Hersteller Diageo verzeichnete im zweiten Halbjahr 2011 ein Volumen-Wachstum von drei Prozent. Vor allem die Marke „Johnnie Walker“ trug zur positiven Entwicklung bei. Sie ist nach Unternehmensangaben das erfolgreic

[1742 Zeichen] € 5,75

 
weiter