Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Im Windschatten von 007

    Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

    FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

    [7130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

    Medien Kino

    Below the Screen am Werbestau vorbei

    Multiplexe erhöhen Innovationsdruck / Neue Chancen für Promotions im Kino / Merchandising kämpft mit Akzeptanz / Integriertes Kinoflair als Erfolgsfaktor

    FRANKFURT Noch bedienen die Multiplex-Kinos nur 15 Prozent aller Kinobesucher, doch ihre Wirkung ist in der gesamten Kinobranche spürbar. Dies zwingt eine Branche, die als familiär und wenig veränderungsfreudig gilt, zur Innovation. Immer mehr Filmtheater

    [8134 Zeichen] € 5,75