Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 76,77,78,79

Hotelier des Jahres Hotelexpo

Fachmesse für Entscheider

Bei der HotelExpo haben mehr als 80 Unternehmen aus der Zulieferindustrie Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie geknüpft. Die Stimmung in der Branche ist gut, die Investitionsfreude ungebrochen. Neue Produkte haben also gute Chancen.

[6720 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 13

Hotelexpo

Treffpunkt für Entscheider

HotelExpo: 80 Aussteller knüpfen Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie

STUTTGART/BERLIN. Ob Software, Kaffee oder Kosmetik – Hoteliers sind auf zuverlässige Zulieferer angewiesen, die beständige Qualität gewährleisten und immer wieder neue Trends setzen. Gelegenheit die Partner aus der Industrie zu treffen, hatten Hotel

[5641 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 6

Diese Woche Menschen

Er ist einfach überall

Gebhard Bucher leitet neun Gastro-Betriebe. Er sammelt Ideen aus aller Welt und setzt sie im Rhein-Main-Gebiet um

Im Kurhaus in Wiesbaden, am Frankfurter Flughafen, in der Alten Oper, auf Schloss Johannisberg im Rheingau. Wer in einem Gastronomiebetrieb unter Gebhard Buchers Regie zu Gast ist, trifft ihn dort mit großer Wahrscheinlichkeit auch an. Die Omnipräsen

[4336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Backkongress 2010 Motto: "Bäckereien und Gastronomie - Aufbruch mit neuen Foodkonzepten". Programm Im Fokus des Top-Kongresses für die Backbranche in Deutschland steht die Frage: "LEH und Bäckerei-Filialisten kämpfen um die Pole-Position im B

[5821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Termine

Termine Januar bis Dezember 2010

Januar 13.-15.: PSI Intern. Fachmesse für Werbeartikel, Düsseldorf, psionline.de 14.: Gelber Engel 2010 des ADAC, München, www.adac.de/ge2010 18.: HORIZONT Award, Frankfurt, www.horizont.net 19.-20.: Deutscher Medienkongress, Frankfurt, www.conferenc

[4585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 033

Journal

WAS MACHT EIGENTLICH ...

...Dr. Klaus Schumann nach über 30 Jahren in zahlreichen Führungspositionen beim US-Konsumgüterriesen Procter&Gamble?

Wer dieser Tage auf den früheren Procter & Gamble-Deutschlandchef trifft, erlebt einen entspannten Klaus Schumann. Das war nicht immer so, seit der 62-Jährige Ende 2007 nach über 30 Jahren im Dienst des Konsumgüterriesen den Bürostuhl gegen den Wohnzimme

[5138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

[4898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 076

Journal 60 Jahre LZ

Die inneren Werte

Auf der Suche nach dem Markenwert. Rankings haftet das Image der Effekthascherei an. Sie haben eine nur kurze Halbwertszeit. Die aktuelle Wirtschaftkrise kickt Banken- und Automobilwerte in den Keller. Tatsächlich aber wirkt die Markenkraft tiefer un

Besonders wertvoll Die Faszination der Marke ist ungebrochen. Ohne ihre Innovationskraft und emotionale Präsenz wäre es um viele Sortimente schlecht bestellt. Die wirklichen Stars sind ungefährdet. Die zweite und dritte Garde aber hat es im Handel zunehmend schwerer.

[12110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 041

Medien und Media

Ein Gratismagazin für die Reichen

Im September kommt die Luxus-Zeitschrift Rich auf den Markt, die sich ihre Leser selbst aussucht / Community-Events ergänzen das Konzept

Drei renommierte Zeitschriftenmacher haben sich zusammengeschlossen, einen Verlag gegründet, ein Magazinkonzept entwickelt und herausgekommen ist: "Rich". Der Name ist Programm - ab September erscheint der 200 Seiten starke Luxus-Lifestyle-Titel monatlic

[3861 Zeichen] € 5,75

 
weiter