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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    XXL Products hat zwei neue Mitglieder. Die Marketing- und Vertriebsplattform XXL Products-Cooperation in Wiesbaden zählt jetzt neun Partner. Mit Speidel Lingerie, Anbieter von Wäsche bis Größe 60 und Mieder bis Größe 110 F, ist erstmals auch ein Damenwäsc

    [2091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 090

    Business Industrie

    Die vertikale Revolution von Süden

    Miroglio expandiert weiter - Ziel sind 600 Geschäfte in Europa bis Ende 2003

    Am 28. Juni gibt es in der Staatsoper Unter den Linden in Berlin einen Grand Prix des internationalen Mode-Designs. Über 1000 junge Leute aus ganz Europa haben mittlerweile ihre Teilnahme bekundet. Über 1000 Modelle sind eingereicht. In diesen Tagen läuft

    [7211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 074

    Business Industrie

    Wenn der Milchmann zweimal klingelt

    Road bietet einen Mode-Frischedienst mit direkt absortierbaren Kollektionen

    Silbrig glänzend stehen sie da - die LKW mit der Aufschrift "Road". In ihrem Innenleben bewahren sie ein kleines Paradies für Einzelhändler: Regale, prall gefüllt mit direkt absortierbaren heißen DOB-Trendartikeln. "Wir machen etwas völlig anderes, arbe

    [4539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 072

    Business Industrie

    Heiße Trends im Wochenrhythmus

    Das italienische DOB-Label Patrizia Pepe will rasant expandieren

    "Durch unseren schnellen Rhythmus profitieren wir im Moment massiv von der derzeit schwierigen Marktsituation. Jetzt geht es darum, die Zusammenarbeit mit dem Handel zu intensivieren", so skizziert Claudia Schneider die Entwicklung des trendigen italienis

    [4463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 074

    Business Industrie

    Import: Von Fern- nach Mittelost

    Die Textil- und Bekleidungsimporte nach Deutschland sind im Jahr 2001 um 5,9 % auf rund 29 Mrd. Euro gesunken. Grund dafür war in erster Linie die schlechte Binnenkonjunktur in Deutschland. Obwohl die Asiaten und dort vor allem China nach wie vor zu den wichtigsten Lieferländern zählen, mussten auch sie im vergangenen Jahr Einbußen hinnehmen. Aufgestiegen in der Importstatistik sind dagegen die mittel- und osteuropäischen Staaten (MOE-Länder), deren Anteil bei der Bekleidungseinfuhr jetzt gleichauf mit Asien liegt.

    [6670 Zeichen] Tooltip
    Textil- und Bekleidungsimport nach Regionen

    Textilimport nach Regionen

    Bekleidungsimport nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 241

    Business Industrie

    High Fashion, aber pronto

    Patrizia Pepe agiert jetzt mit zwei Showrooms für Nord- und Süddeutschland

    "Wir sind mit Patrizia Pepe zwar schnell zu haben, sehen aber nicht aus wie ein schnelles Produkt", damit erklärt Claudia Schneider, die gemeinsam mit Simone Nickles den Deutschland- und Österreich-Vertrieb von Patrizia Pepe leitet, bereits das Prinzip de

    [3684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 077

    Business Industrie

    Toni Gard kündigt GTR

    Mit sofortiger Wirkung hat die Toni Gard Fashion GmbH, Wiesbaden, der GTR Group S.p.A. in Isernia/Italien die Lizenz für die Linie Toni Gard GO - Sportswear- und Casualwear für Damen und Herren - entzogen. Als Begründung für die Kündigung werden "mehrfach

    [443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 115

    Business Industrie

    Zwölf neue Lizenzen

    Bogner treibt Entwicklung zur Lifestyle-Marke voran

    Die Willy Bogner GmbH, München, treibt die Expansion bei Lizenzen voran. Die Bogner Tochter Willy Bogner Licensing GmbH meldet Abschlüsse für zwölf neue Lizenzen: Bogner Shoes, Bogner Accessories und Bogner Jewellery wurden an Friedemann von Stein (FvS) i

    [951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Cinques Zukunfts-Wünsche

    Die Cinque Mode-Vertriebs-GmbH, Mönchengladbach, bleibt bei Umsatz und Ertrag auf Erfolgskurs. Bei der Vororder für Frühjahr/Sommer 2000 meldet das Unternehmen einen zweistelligen Zuwachs. Auf dem Plan stehen künftig die weitere Internationalisierung, d

    [7073 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 056

    Business Industrie

    Strenesse mal drei

    Die Marke "Strenesse Gabriele Strehle" ist eine der wenigen echten deutschen Designermarken. Zum Frühjahr/Sommer 2000 gibt es erstmals Strenesse mal drei: Neu ist eine Jeans-Linie. Außerdem wird Strenesse Blue durch Accessoires als Lifestyle-Kollektion ko

    [7621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75