Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Schaumwein Der deutsche Markt ist um einige Produkte vielfältiger geworden/Prosecchi und Cavas reichen dem traditionellen Sekt längst das Wasser

    Prickelnde Urlaubsgefühle in der Flasche

    Deutscher Sekt muss die ausländische Konkurrenz in Schach halten und gegen Preisverfall kämpfen.

    Frankfurt / Vor dem gepflegten Dinner vielleicht einen Prosecco als Aperitif? Zur Goldenen Hochzeit darf's Champagner sein? Zum Firmenjubiläum reicht die Hausmarke deutschen Sekts? Fragen, die den deutschen Schaumweinmarkt in Wallung bringen. Mitte der

    [5531 Zeichen] Tooltip
    Zielgruppe Sekt

    Moët & Chandon hat Marktführerschaft gefestigt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Remy Deutschland stellt umstrukturiertes Marketingteam vor

    Ho. Wiesbaden - Die Ríemy Deutschland GmbH (ehemals Euromarken) hat die Neuorganisation ihrer Marketingabteilung abgeschlossen. Im Gegensatz zu früher gibt es keinen Marketing-Direktor mehr, sondern zwei Marketingmanager, die an den Geschäftsführer Matthi

    [853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Strategische Öko-Beratung

    Arthur D. Little etabliert Geschäftszweig weltweit

    Na. Frankfurt - Die Unternehmensberatungsgruppe Arthur D. Little International (ADL) Inc. hat ihre Aktivitäten in der "Umweltschutzberatung" weltweit als eigenen Geschäftszweig etabliert. Dieser in den vergangenen Jahren stärkste Wachstumsbereich erreicht

    [2421 Zeichen] € 5,75