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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

    [19853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 190

    Business Handel

    Die Zeil ist heiß begehrt

    Müller International hat die Immobilien-Nachfrage in Rhein Main analysiert

    Die Frankfurter City ist für Einzelhändler der attraktivste Standort in Deutschland. Zumindest, wenn man Angebot und Nachfrage von Einzelhandelsflächen miteinander vergleicht. Zu diesem Ergebnis kommt die Müller International Immobilien GmbH (Berlin/Frank

    [2350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    MAX soll Das Werk stärken

    Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

    Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

    [17743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 103

    Industrie

    Otto Kern: Besinnung auf Kernkompetenz Farbe und Design

    Ein Gedrängel um Lizenzen

    pp Kaiserslautern - In der Firmenzentrale von Otto Kern drücken sich Lizenzbewerber die Klinke in die Hand. Gespräche laufen heiß bei Männermode, Männer- und Damenwäsche, Accessoires, Kindermode und Jeans. Die Entscheidungen fallen in den nächsten Wochen.

    [5310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 043

    Personality

    Unternehmen Jürgen Krüger, 52, seit 1988 Vorstandsvorsitzender der Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Frankfurt, wurde einstimmig zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der Berlin Tourismus Marketing GmbH gewählt. Stellvertretender Vorsitzender wurde Prof. Dr.

    [12205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 014

    Handel

    Euro-Modestoff: Meterwaren-Einkaufsverbund will weiter wachsen

    Viel Individualismus, wenig Kosten

    rh Marburg - Der Einkaufsverbund Euro-Modestoff will weiter wachsen. Dabei gilt die Devise: so viel Individualität wie möglich, so viel Kosten wie nötig. Die heutige Euro-Modestoff formierte sich 1988. Der Meterwaren- Einkaufsverbund geht allerdings ber

    [5544 Zeichen] € 5,75