Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 228 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 10,11

hotelmarkt

Neueröffnungen 2021

Corona hinterlässt Spuren

Wohl kein Betreiber drängelt derzeit bei Neubauprojekten, die kurz vor der Fertigstellung sind. Alle Hoteliers hoffen auf eine bessere Perspektive im Verlauf des Jahres. In der Pipeline sind reichlich neue Hotels, interessanterweise befinden sich die meisten davon an D-Standorten.

[11598 Zeichen] Tooltip
Highlights unter den geplanten Eröffnungen 2021 Standorte und Kategorien
€ 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2019 Seite 95

Termine

November

Messe Iss Gut, Leipzig. Fachmesse für Gastgewerbe und Ernährungshandwerk. Veranstalter: Leipziger Messe, Leipzig. Tel.: 0341.678-8989, info@iss-gut-leipzig.de, www.iss-gut-leipzig.de 3.-5.11. Kongress FachtagungKita-undSchulverpflegung,Leipzig.Te

[3518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 23

Business

EHI-Studie: Shoppen vor der Reise

Der Hamburger Hauptbahnhof ist mit 450.000 Besuchern pro Tag der am stärksten frequentierte Bahnhof in Deutschland. Das geht aus einer Studie des Kölner Retail Institute EHI zum Thema Travel Retail hervor. Untersucht wurden 23 deutsche Bahnhöfe, die

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 48,49,50,51

Herbst 2015 Läden

Läden mit Leuchtkraft

Alles neu macht die Saison – das gilt für manche in diesen Tagen besonders. Sie haben umgebaut, neu eröffnet oder sogar den Schritt auf den deutschen Markt gewagt.

Mitte August ist der Startschuss gefallen. Seitdem präsentiert die TextilWirtschaft jeden Tag auf ihrer Homepage den Store des Tages. Mittlerweile wurde über mehr als 20 Läden berichtet. Ob Umbauten, Neueröffnungen oder Markteintritte – auch in diesem Herbst haben wieder viele Modeanbieter in ihre Flächen investiert und dafür hohe Summen in die Hand genommen. Vor dem Hintergrund sinkender Frequenzen und zurückgehendem Modekonsum ein durchaus mutiger Schritt. Bereits die ersten Eröffnungen in dieser Saison, von denen hier eine kleine Auswahl präsentiert wird, zeigen vor allem eines: Einen einheitlichen Trend gibt es nicht. Individualität ist angesagt – in Bezug auf Konzept, Sortimentsgestaltung und Storedesign. Es bleibt also spannend in den kommenden Wochen: Denn die Eröffnungswelle rollt weiter. Mehr dazu unter www.TextilWirtschaft.de/stores

[4842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Guter Juli für deutsche Kettenhotels

Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

[3028 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Guter Juli für deutsche Kettenhotels

Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

[3028 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
€ 5,75

gv praxis 2 vom 03.02.2012 Seite 73

Termine

Termine

März 4.-5.3. MESSE ProWein, Düsseldorf. Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen. Veranstalter: Messe Düsseldorf, Fon: 0211.4560-516, Fax: -87516, info@messe-duesseldorf.de, www.prowein.de 8.3. KONGRESS 31. Internationales Foodservice-F

[3097 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 6

Diese Woche Gala

Gastgeber wollen wissen, was angesagt ist

Was tun, damit das Restaurant läuft? Was macht die Konkurrenz? Beim Hotelgastronomie-Kongress in Wiesbaden und bei der Herbsttagung der FBMA in Frankfurt treffen sich Gastronomen und Hoteliers – den aktuellen Trends und Entwicklungen stets auf der Spur. Auch andere Gastgeber haben die Zufriedenheit ihrer Gäste im Blick, und mancher engagiert sich für eine gute Sache

[3286 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 22.10.2011 Seite 3,4

der hotelier

Schnöde Halle wird trendige Lounge

Die Grenzen zwischen Rezeption, Restaurant, Bar und Lobby fallen. Die Hotelhalle wird damit immer mehr zum Wohnzimmer für die Reisenden. Was von Low Budget bis Luxus heute möglich ist – ein Streifzug anhand ausgewählter Beispiele. Von Susanne Stauß

[9643 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 10,11

der hotelier

Bei Advena macht jeder alles

Sechs Hotels zählen zur Advena-Hotelgruppe. Es könnten mehr werden. Denn hinter den Kulissen wurden inzwischen die Weichen für eine neue Expansionsstrategie gestellt. Gründer Helmut Herfurth hat sich einiges bei Hyatt abgeschaut ... Von Susanne Stauß

[9517 Zeichen] € 5,75

 
weiter