Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Hessen-Lotto hat sechs Richtige getippt

    Neue Kommunikationslinie von Boebel/Adam war für Lottogesellschaft "goldrichtig" / Positive Entwicklung im rückläufigen Markt / Kreative Anerkennung

    FRANKFURT Seit die Frankfurter Agentur Boebel/Adam der Lotterie Treuhandgesellschaft mbH Hessen einen neuen Auftritt verpaßt hat, haben die Hessen ein geflügeltes Wort mehr. "Wohl im Loddo gewonne", heißt es nun, wenn jemand die Spendierhosen anhat oder m

    [11794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Krups mit neuer Brand Identity

    Internationale Marke deutscher Herkunft festigt Marktposition

    SOLINGEN Die Robert Krups GmbH & Co. KG, Solingen, hat ihren gesamten Markenauftritt überarbeitet. Im Mittelpunkt der neuen Kommunikation steht das weiterentwickelte Logo. Die Corporate-Identity-Berater Henrion, Ludlow & Schmidt, London, sorgten für die g

    [2636 Zeichen] € 5,75