Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 048

Neue Bücher

Weltenformel fürs Marketing

Zwei Bücher erklären die Wirkung von Werbung - einmal als unterbewussten Vorgang, einmal als rationalen Prozess

Während in stillen Gelehrtenstuben und aseptischen Labors, in Radioteleskopräumen und einsamen Sternwarten die großen Geister dieser Zeit noch immer nach der alles erklärenden Weltenformel suchen, hat in München der Unternehmensberater Hans-Georg Häusel d

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 048

Neue Bücher

LEHRE

· Tadel: Dezenten Tadel richten Stefan Müller und Katja Gelbrich vom Lehrstuhl Marketing der Technischen Universität Dresden an die Wirtschaftswissenschaften. Sie gingen "mit dem Phänomen Kultur noch immer deskriptiv-anekdotenhaft um". Als Konsequenz aus

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 044

Neue Bücher

Amüsement und Wissensdrang

Das Internet meldet sich in Büchern als zukunftsträchtiger Marktplatz für die Unternehmen zurück

Vor allem Amüsierbedürfnis treibt Frauen in das Internet. Ganz anders dagegen die Männer: Für sie sind zuvörderst Informationen von Interesse. Das ist eines der vielen - im konkreten Fall überraschenden - Erkenntnisse aus 80 nationalen und internationalen

[4694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 035

Neue Bücher

ADDITIVES

· Wortfinder: "Scharf nachgedacht - geschliffen formuliert", nennt Rhetorikspezialist Roland Leonhardt sein "Praxiswörterbuch für die Wirtschaft: Synonyme - Zitate - Abkürzungen" (so der Untertitel). Damit Texte und Reden schwungvoll klingen, wie es aus d

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 042

Neue Bücher

NEUHEITEN

· Kundenorientierung: Marketing-Professor Manfred Bruhn, Universität Basel, stellt in seinem Taschenbuch die Bausteine eines exzellenten Unternehmens dar. Dazu gehören aus seiner Sicht das Qualitätsmanagement sowie das Management von Kundenbindung, Beschw

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Umbruchstimmung I: Ob die Medienwelt derzeit in einer Aufbruchstimmung ist, wie das Herausgeber-Duo Andrej Vizjak und Max Ringelstetter in ihrer Einleitung zum Buch «Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen - Trends, Business-Modelle, Erfolgsfakt

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 074

Neue Bücher

MARKEN Markenstrategien: «Große Zeit der Marke steht erst noch bevor» / «Leichtsinniger Umgang mit Begriffen»

Von der Macht der Marke

Längst umweht den Begriff «Marke» der Hauch des Metaphysischen, des Religiösen. Festredner dämpfen die Stimme, wenn sie vom Mythos der Marke künden, und selbst die hartgesottensten Börsenprofis werden vergleichsweise fromm bei den Summen, die den Wert gro

[4735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 074

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Für Neulinge: Antoine de Saint- Exupéry sagte sehr sinnreich: «Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, sondern lehre deine Mannschaft die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer», sagt der Dichter

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

Dokumentiertes Werbejahr: Das bereits klassische Editoren-Trio Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf ist wieder fleißig gewesen und hat mit Hilfe des Econ-Verlags das «Jahrbuch der Werbung 2001 - für den deutschsprachigen Raum» als stattlichen

[2938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Solide Hilfe für Sprach-Handwerker Angesichts der Tatsache, dass der aktive Wortschatz der meisten Deutschen in praxi nicht wirklich 1000 Wörter übersteigt, scheint die Neuauflage des «Duden - Deutsches Universalwörterbuch» mit 140000 Wörtern und Wendun

[3885 Zeichen] € 5,75

 
weiter