Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 28

    Regional und Lokal West

    Hessen / Nordrhein-Westfalen / Rheinland-Pfalz / Saarland

    Im Westen viel Neues

    Guide Michelin und Gault Millau verteilen großzügig Sterne und Punkte / Rückschlag für Nils Henkel und Peter Nöthel

    KARLSRUHE. Spitzenköche aus Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland können sich über die Bewertungen von Guide Michelin und Gault Millau freuen. In Deutschlands Westen sind viele Sterne und Punkte hinzugekommen. In Nordrhein-Westfalen hingegen i

    [5870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "SZ"-Kinderbuchedition: Die "Süddeutsche Zeitung" erweitert ihre Nebengeschäftsaktivitäten: Ab 10. September sollen insgesamt 50 Hardcover-Bände in wöchentlichem Abstand auf den Markt kommen. Der Einzelverkaufspreis liegt bei 4,90 Euro - der Gesamtprei

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 033

    Karriere Trend

    ADC-Ranking Der Auszeichnung Werbeprofessor und -hochschule des Jahres wird zu schmale Basis vorgeworfen

    Design-Profs schießen zurück

    Hochschullehrer stellen ADC-Ranking der besten Werbehochschulen und -dozenten in Frage.

    Frankfurt / Die Lorbeeren des Art Directors Club für Deutschland (ADC) für die beste Hochschule und den besten Professor für den kreativen Werbenachwuchs (Horizont 22/2003) haben eine kritische Diskussion unter den Hochschulprofessoren ausgelöst. "Das Erg

    [8383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 175

    Business Handel

    Unternehmen

    Mode de luxe, Nickenich: Die Model-Handelsgesellschaft für hochwertige Mode mbH aus Nickenich bei Koblenz hat am 1. Januar das DOB-Fachgeschäft "Ly Stühler" in Offenbach übernommen. Die neuen Eigentümer, Gabriele und Hans-Günter Loch, wollen am gehobenen

    [3534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 040

    People Business

    UNTERNEHMEN Karlheinz L. Knöss hat Daimler-Chrysler zum Jahresende mit unbekanntem Ziel verlassen. Der 39-Jährige verantwortete seit Anfang September die Medienkommunikation für die Einführung des Vaneo in Europa und des Freightliner Sprinter in den USA

    [20135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 196

    Spezial 50 Jahre SZV

    Die Verlage des SZV

    AGT Verlag Thum GmbH , Ludwigsburg, agt-verlag.de Academix Verlagsgesellschaft mbH , Heidelberg, academix.de/media AM-Verlag M&MC Ltd. , Bad Neuenahr, kollimedia.de AOK-Verlag GmbH , Remagen, AOK-verlag.de AT-Fachverlag GmbH , Fe

    [8061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 078

    Terminplaner Mai 2000

    TERMINE DES MONATS

    2. bis 4. Mai, Leipzig: Medientreffpunkt Mitteldeutschland, Sächsisch-Westfälisches Organisationsbüro, Leipzig, Telefon: 0341/ 3018182. 2. bis 4. Mai, Frankfurt: Infobase. Internationale Messe für Information und Kommunikation, Messe Frankfurt, Telefon:

    [2218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

    Handel/Karriere im Handel

    TW-Serie Karriere im Handel (2): Zum Beispiel bei Peek&Cloppenburg

    "Die müssen schon was bringen"

    jm Düsseldorf - P&C gilt im Handel vermutlich nicht zu Unrecht als Kaderschmiede. Jedes Jahr absolvieren dort rund 250 Mitarbeiter eine Lehre, ein Traineeprogramm oder eine interne Weiterbildung zum Abteilungsleiter. "Wir haben bei P&C West und Nord im

    [14631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 050

    Medien Print

    Aus den Verlagen

    Jahreszeiten- Verlag präsentiert Intermedia-Vergleich: Die Firma Marplan, Offenbach, hat im Auftrag des Jahreszeiten-Verlags, Hamburg, die Informationswerte von Fernsehsendern mit denen von klassischen Frauenzeitschriften in 56 Themen- und Produktbereiche

    [3058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 014

    Handel

    Euro-Modestoff: Meterwaren-Einkaufsverbund will weiter wachsen

    Viel Individualismus, wenig Kosten

    rh Marburg - Der Einkaufsverbund Euro-Modestoff will weiter wachsen. Dabei gilt die Devise: so viel Individualität wie möglich, so viel Kosten wie nötig. Die heutige Euro-Modestoff formierte sich 1988. Der Meterwaren- Einkaufsverbund geht allerdings ber

    [5544 Zeichen] € 5,75