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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 42

Regional und Lokal Nord

Kurz notiert

BAD ZWISCHENAHN. Der Betreibergesellschaft des renommierten Hotels Seeschlösschen Dreibergen in Bad Zwischenahn im Landkreis Ammerland ist finanziell die Puste ausgegangen. Deshalb hat die HSD Betreibergesellschaft der Stührenberg Holding aus dem nor

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 042

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Lebensmittelexport Absatz - Förderung - Absicherung Für Führungskräfte in der Ernährungswirtschaft. Programm Das Food-Forum möchte auf folgende Fragen Antwort geben: Wo liegen attraktive Absatzmärkte für die Lebensmittelindustrie im Ausland? Von welc

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 034

Journal

Zurück in die Städte

Shopping-Center stehen beim Handel weiter hoch im Kurs. Doch dem einst bevorzugten Siedlungsgebiet grüne Wiese droht die Versteppung: Die Entwickler von Einkaufszentren zieht es in die Innenstädte. Dirk Dietz

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DIE GRÖSSTEN SHOPPINGCENTER-BETREIBER
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Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 036

Journal

Profitabler Weltuntergang

Jede Woche erschafft Tchibo eine neue Welt und damit ein Problem, nämlich Restposten. Inzwischen haben die Hanseaten einen Weg gefunden, den Untergang ihrer Warenwelten profitabel zu gestalten - in eigenen Prozente-Läden. | Dirk Dietz

Eigentlich dürfte es das Problem nicht geben, wenigstens der Theorie nach. "Die intelligenteste Lösung", weiß Frank Münch, Leiter Non-System Restantenmanagement beim Hamburger Kaffeeröster Tchibo, "ist es, Restanten soweit wie möglich zu vermeiden". Mit

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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 158

Fashion Sportswear Herbst 2007

NEWS

Schneiders, Salzburg, trägt den klimatischen Veränderungen mit zahlreichen Two-in-one-Modellen und In-Between-Jacken Rechnung. Kurze, schmal geschnittene Blousons und Sakko-ähnliche Formen sind durch herausnehmbare Gilets für unterschiedlichste Witterung

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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

Business Thema

Die neue Lust auf Lingerie

In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

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LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 037

Business Handel

Multi lässt die Muskeln spielen

Multi Development will 1,3 Mrd. Euro in Deutschland investieren

Düsseldorf, Tersteegenstraße 28. Nur einen Steinwurf von der Kaiserswerther Straße entfernt, ist der Deutschland-Sitz des Shoppingcenter-Entwicklers Multi Development, Tochter der holländischen Multi Corporation. Europaweit baut die Gruppe derzeit für 13

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HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 001

Best Ager mit viel Potenzial

Verlage arbeiten an Konzepten für die Generation 50plus

Zeitschriften- und Zeitungshäuser sollten das Potenzial der Best Ager künftig noch stärker nutzen. "Politiker, Werbestrategen, Ingenieure und Fernsehmacher haben bislang noch nicht erkannt, welch großes Potenzial in der Generation 50plus steckt", verkünd

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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 029

Business Handel

Snipes setzt auf Sneaker

Rund 30 Store-Eröffnungen geplant

Die Snipes Textil GmbH, Bonn, ist weiter auf Expansionskurs. In 1a-Lagen von Mainz und Oldenburg eröffnete die Streetwear-Kette gerade ihre Street Culture Stores Nr. 15 und Nr. 16 mit Verkaufsflächen von 800 bzw. 400m². In Wiesbaden geht Anfang November

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 054

Service Branchen-Forum

Bio ganz modern präsentiert

Erfolgreiche Konzepte zur Vermarktung von Bio-Produkten wurden in Köln ausgezeichnet

Köln, 20. Oktober. Vorbildliche Handelskonzepte, die in Sortiment und Präsentation neue Wege gehen und neue Käufergruppen ansprechen, hat der Wettbewerb "Bio-Markt des Jahres 2005" gesucht, gefunden und prämiert. Im klassischen LEH liegt der Umsatzanteil

[6476 Zeichen] € 5,75

 
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