Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 016

    Industrie

    Viel Überzeugungsarbeit bei Rémy

    Preiserhöhungen untermauern - Reorganisation des Vertriebs - Allianzen angestrebt

    GvP. Wiesbaden, 24. September. Gut gerüstet hat sich der Rémy Deutschland- Chef mit Zahlen und Argumenten, um Teuerungsmaßnahmen in den Jahresgesprächen zu untermauern. Außerdem präsentiert sich das Unternehmen in völlig neuer Struktur. Rudolf Th. Bijle

    [6632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 014

    Industrie

    Henkell & Söhnlein ist selbstbewußt

    Zur Markenpflege Absatzverluste nach Verteuerungen in Kauf genommen

    GvP. Wiesbaden, 24. August. Die Geschäftsführung der Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, sieht im Geschäftsjahr 1995/ 96 (31. März) bereits eine Absatzerholung der Sektmarken, die durch Preiserhöhungen Einbußen erlitten hatten. Äußerst zufrie

    [4761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 018

    Industrie

    Exportabhängigkeit bei Hochprozentern gewachsen

    Spirituosen-Hersteller melden Stabilität durch Ausfuhrerfolge aber Einbruch im ersten Quartal

    GvP. Frankfurt, 18. Mai. Die Mitgliedsunternehmen des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen- Industrie hoffen 1995, das Absatz- und Umsatzniveau des Vorjahres halten zu können. Wesentlichen Anteil am Geschäftsvolumen hat das Ausfuhrgeschäft in den ehe

    [3270 Zeichen] € 5,75