Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 04.03.2016 Seite 109

Termine

Termine

Messe Markt des guten Geschmacks, Stuttgart. Die Slow Food Messe. Ideeler Träger: Slow Food Deutschland e.V. Veranstalter: Landesmesse Stuttgart. Fon: 0711.18560-0, info@messe-stuttgart.de, www.messe-stuttgart.de 31.3.-3.4. Messe Hotel & Gast,

[3644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 49

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Neue Wege zum Kunden – Strategien der Rewe International AG Workshop der Young Business Factory für den Führungsnachwuchs in Handel und Industrie. Programm Die Rewe International AG führt ihre Vertriebskonzepte mit Multi-Service, Crosschanne

[4289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 049

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Neue Wege zum Kunden – Strategien der Rewe International AG Workshop der Young Business Factory für den Führungsnachwuchs in Handel und Industrie. Programm Die Rewe International AG führt ihre Vertriebskonzepte mit Multi-Service, Crosschannel-Ko

[4289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

Personalien

William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

[9120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 042

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Handelsmarken-Gipfel 2010 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung. Programm Das Kongress-Motto lautet: "Von Preiseinstieg bis Premium - Welche Handelsmarkenkonzepte sind erfolgreich? Welche Perspektiven ergeben sich daraus für Herste

[5191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Vorankündigung: 1. European Home Improvement Forum 2010 Europäisches Kongressereignis für die Baumarktbranche mit begleitender Kongress-messe "DIY Europe 2010". Programm Ausgerichtet wird die Veranstaltung gemeinsam mit den beiden führenden Branchenve

[7853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

Vertragsgestaltung auf Englisch Für alle Verantwortlichen im Unternehmen, die mit internationalen Partnern und Unternehmen in Geschäftsbeziehung stehen. Programm Die Themen des Seminarleiters Prof. Wolfgang Fritzemeyer (Anwaltskanzlei Baker & McKenzie

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 066

Fashion

Was kommt nach Converse?

Chucks bleiben. Und auch Converse ist nicht tot. Das vorneweg. Dennoch ist die Frage berechtigt. Denn der Chuck ist wie Tempo. Er steht für eine ganze Produktgruppe. Halbhohe Canvas-Schnürer. Welches neue, spitzere Sneaker-Thema baut sich daneben auf

Keiner ist gestorben. Der Chuck Taylor lebt, Converse sowieso. Auch nach 100 Jahren. Chucks laufen weiterhin bestens, mehr noch, sie haben sich als Basic etabliert. Früher wurden sie von Rockstars getragen, heute auch von Müttern. Das kann man jetzt posi

[7332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 070

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

13. GEM-Markendialog Thema: "Marken im Einfluss des Internet" Programm Die Vortrags- und Diskussionsveranstaltung wird in drei Unterthemen gegliedert: Spezifische Herausforderungen des Internet an die Markenführung; Chancen des Internet für die Marken

[4554 Zeichen] € 5,75

 
weiter